Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Diashow offline erstellen

Diashow offline erstellen

von-pluto02.09.1523:25
Gibts wo eine Software mit der man einigermassen einfach eine Web Diashow erstellen kann? Ohne Abo natürlich
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin02.09.1523:41
ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe - schau mal unter: Diashows in Picasa-Webalben erstellen
ein gutes kostenloses Programm: 4K Slideshow Maker
0
von-pluto07.09.1516:41
Hallo Marcel

danke für den Tipp für das 4K, ich habe inzwischen Jalbum und sowas gecheckt, ist aber relativ beschränkt. Brauche etwas um die MediaPro Gallerien abzulösen die ich die letzten Jahre angewendet habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.