Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Wooosh! ist weg!

Der Wooosh! ist weg!

Hugomac
Hugomac27.11.1513:21
Bis vor kurzem machte mein Apple Mail Programm beim Versenden einer Email ein Wooosh! Geräusch. Das war praktisch.

Plötzlich nicht mehr. Warum? In den Mail Einstellungen ist alles so wie immer, siehe Bild.
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

dom_beta27.11.1513:29
Welches OS X ist das?
„...“
0
mac_heibu27.11.1514:00
Ist ein bekanntes Problem unter El Capitan. Auch die akustischen Meldungen beim Mail-Empfang fehlen. Wahrscheinlich kehrt die Mail-Akustik mit dem nächsten Update zurück.
0
Motorpsycho
Motorpsycho27.11.1514:04
Jaja... und die Software-Qualität...ist einfach wirklich nicht mehr das, was es mal war.
Der Laden scheint mir mittlerweile einfach zu groß und somit haben sie es nicht mehr wirklich im Griff.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
iGod27.11.1514:16
Motorpsycho
Jaja... und die Software-Qualität...ist einfach wirklich nicht mehr das, was es mal war.
Der Laden scheint mir mittlerweile einfach zu groß und somit haben sie es nicht mehr wirklich im Griff.

Du musst noch sagen, dass das erst so ist, seit dem sie das iPhone verkaufen.
0
sonorman
sonorman27.11.1516:15
mac_heibu
Ist ein bekanntes Problem unter El Capitan.
Echt? Hier zischt und woosht alles was soll.


Im Zweifel einfach mal einen Neustart machen. Ich hatte unter früheren OS-X-Versionen manchmal (sehr selten) den Verlust des Woosh zu beklagen. Aber da hat ein Neustart geholfen.

Ooooder… Vielleicht hat Hugomac ja auch nur den falschen Audio-Ausgang eingestellt.
0
Motorpsycho
Motorpsycho27.11.1516:39
iGod
Du musst noch sagen, dass das erst so ist, seit dem sie das iPhone verkaufen.

Ich muß gar nix...vorallem dann nicht, wenn es nicht meine Meinung widerspiegelt und Du es jemandem in den Mund legen möchtest. Für mich hat das sooo richtig erst Jahre durchgeschlagen mit der Abnahme der Software-Qualität.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Hugomac
Hugomac28.11.1500:35
Ich hab 10.11.1
und schon viele Neustarts gemacht.
Kein Woooooosh.
„Be Water, My Friend!“
0
MetallSnake
MetallSnake28.11.1501:13
Klingt zwar blöd, aber allgemein Lautstärke ist laut genug und ggfs. angeschlossene Lautsprecher eingeschaltet? Hab ich schon paar mal erlebt dass es dann so etwas simples war...

Bei mir unter 10.11.1 Woosht es jedenfalls wie es soll.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
jogoto28.11.1513:49
iGod
Motorpsycho
Jaja... und die Software-Qualität...ist einfach wirklich nicht mehr das, was es mal war.
Der Laden scheint mir mittlerweile einfach zu groß und somit haben sie es nicht mehr wirklich im Griff.

Du musst noch sagen, dass das erst so ist, seit dem sie das iPhone verkaufen.
Nee, seit Steve tot ist ...
0
john^28.11.1514:47
vll mal Systemeinstellungen Ton Warnton voll aufdrehen, bei mir funzt es

Sys ElCapitan und nagelneuer iMac late 2015
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.