Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (Oktober 2015)-Technischer Ansatz

Der Apple-Aktien-Thread (Oktober 2015)-Technischer Ansatz

macbeutling
macbeutling01.10.1508:40
Hallo zusammen,

die Threads der letzten 2-3 Monate waren größtenteils davon geprägt, dass um den Sinn und Unsinn der verschiedenen Ansätze rund um die Analyse der Aktienkurse ging.

Ich persönlich finde diese Entwicklung unschön, geht es doch am Sinn dieses Threads vorbei.

Aus diesem Grunde versuche ich es diesmal mit ZWEI AAPL-Threads und hoffe, dass die jeweiligen Teilnehmer dadurch keine Energie mit Diskussion um das Für und Wieder verschwenden müssen.

Ich bitte dann aber auch, die Threads nicht zu mischen und sich in den jeweiligen Threads auch nur mit dem dortigen Aspekt der Analyse, technisch oder fundamental, zu befassen.

Viel Spass
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Grolox01.10.1515:02
Weia....ich behaupte nicht das die Striche böse sind , wie kommst du denn
auf so was ? Ich sage nur das man die Analyse in der Form positiv und
negativ einsetzen kann und dies zu manipulationen an den Börsen führt.
Hier geht es um hunderte von Millarden täglich und keiner , auch du nicht
kann mit 100% Sicherheit sagen das dies nicht so ist.
Wenn tausende von Analyste n anhand der Charttechnik behaupten die
Aktie muss deutlich nach unten ......frage ich mich warum?
Die Umsatzzahlen und der sehr starke Ausblick besonders auf das
Weihnachtsgeschäft sagen genau das gegenteil.
Wie bekomme ich nun hin das die Aktie fällt ?
Mit Massenhysterie und angst die Mittel kommen aus der Chartanalyse.

Ich hoffe noch das Apple den anderen Weg einschlägt eventuell mit Zahlen oder Icaan.
0
macscout
macscout01.10.1515:05
Wie man sieht: Die Trennung hilft nicht ...
0
Weia
Weia01.10.1515:12
Grolox
Weia....ich behaupte nicht das die Striche böse sind, wie kommst du denn auf so was ?
Meine Formulierung war poetisch verdichtet.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.