Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Demis Roussos R.I.P

Demis Roussos R.I.P

music-anderson
music-anderson28.01.1519:16
R.I.P Demis Roussos
Wer kennt nicht seine Melodien?
My Friend The Wind? Schönes Mädchen Aus Arcadia? Goodbye My Love Goodbye?


Habe ich jetzt erst erfahren.

Hier zusammen mit Drafi Deutscher als er noch lebte.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse29.01.1501:16
music-anderson
R.I.P Demis Roussos
Wer kennt nicht seine Melodien?
My Friend The Wind? Schönes Mädchen Aus Arcadia? Goodbye My Love Goodbye?

Das ist der grenzdebile Mist den er unverständlicherweise in den späteren Jahren verzapft hat. Ich kenne ihn aus den '70 als er zusammen mit Vangelis die Gruppe "Aphrodite's Child" und das Album 666 produzierte. Danach ging es leider rasant bergab.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
music-anderson
music-anderson29.01.1501:56
Musik ist nun mal Geschmacksache, ich fand die deutschen Titel damals ganz OK, UND ich war damals sehr jung.
Er hat auch Englische Songs.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
IceHouse
IceHouse29.01.1511:37
music-anderson
Musik ist nun mal Geschmacksache, ich fand die deutschen Titel damals ganz OK, UND ich war damals sehr jung. Er hat auch Englische Songs.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl "der grenzdebile Mist" - du hast Recht, es ist Geschmackssache. Wenn man fast 60 Mio. Platten verkauft hat, hat man selbigen wohl getroffen. Ich habe ihn ja, genauso wie Du warscheinlich, erst als "Schlagersänger" kennen gelernt und etwas später dann seine "Wurzeln" entdeckt. Weiterhin habe ich eben erst entdeckt, dass er mit Vangelis zusammen das Stück "Tales Of The Future" aus dem Film Blade Runner interpretiert hat. Er war sehr vielfältig.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
music-anderson
music-anderson29.01.1516:04
Na ja, man hat von ihm ja auch nicht so viel berichtet bzw. gehört wie von anderen Künstlern.
Stimmt, über seine damalige Band wusste ich gar nichts. So wie ich mich erinnere war er nicht so viel im Fernsehen zu sehen wie andere Künstler? War jetzt nicht für mich der absolute Künstler, aber seine Musik fand ich eigentlich nie schlecht. Klar gab es auch Flops, aber die hat jeder Künstler.
Das er gestorben ist, habe ich jetzt nicht gerade durch die Medien erfahren, sondern durch mein Bruder, der schon einiges älter ist.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.