Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dauermeldung: "Objekt kann nicht geladen werden"

Dauermeldung: "Objekt kann nicht geladen werden"

haystack28.09.1421:24
Langsam verzweifele ich: seit Donnerstag erscheint auf meinem iPhone 6 Plus in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Objekt kann nicht geladen werde" (nachdem ich das kostenlose U2-Album bei iTunes heruntergeladen habe). Sowohl beim Tippen auf "Fertig" als auch auf "Wiederholen" verschwindet die Meldung meist für einige Stunden. Es sind keine Downloads offen, ich habe das iPhone bereits mehrmals neu gestartet und auch das Update von 8.0 auf 8.0.2 hat nichts gebracht. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

E=mc²01.10.1407:18
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bisher aber noch keine Lösung dafür gefunden.
0
E=mc²09.10.1414:46
Bei mir versand es erst nach dem ich das Gerät neu aufgesetzt habe.
0
haystack14.10.1420:22
Davor habe ich mich bisher gedrückt. Aber ich werde es wohl auch machen müssen. So langsam nervt es einfach
0
john
john14.10.1420:30
Es sind keine Downloads offen
ich frag nur sicherheitshalber genau nach:
wo hast du denn überall nachgeguckt, ob wirklich keine downloads ausstehen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
haystack14.10.1420:54
Im iTunes Store, in iBooks und im App Store in iOS und im App Store in iTunes. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
0
john
john14.10.1421:03
hmm.. ich glaub das waren tatsächlich alle stellen.
hat die podcast app (sofern überhaupt installiert) auch ne queue? kann grad nicht nachgucken.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
haystack20.10.1422:56
Update auf 8.1 und die Meldung begrüßt mich natürlich weiterhin... Klasse!
Also doch komplett neu installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.