Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei ist nicht löschbar und lässt sich nicht zuordnen

Datei ist nicht löschbar und lässt sich nicht zuordnen

Foti
Foti09.12.1618:02
Hallo,

ich habe hier ein Problem mit einer Datei, die ich nicht zuordnen und auch nicht löschen oder umbenennen kann. Im Grunde genommen scheint die Datei nicht zu existieren wird aber im Finder angezeigt. Ich kann sie auch nicht bewegen oder sonst etwas damit anstellen.
Die Datei heißt: org.libreoffice.script.sfl. Von Libre Office ist aber nichts mehr vorhanden. Ich habe mal einen screenshot gemacht.
Wie bekomme ich diese Datei aus meinem System?
0

Kommentare

Foti
Foti09.12.1619:25
Hallo,

Problem hat sich gelöst. Habe Spotlight neu indizieren lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.