Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das soll angeblich Apples Uhr werden

Das soll angeblich Apples Uhr werden

Gerry
Gerry08.10.1305:31
Hier mal der LInk

http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,941688
0

Kommentare

Bozol
Bozol08.10.1306:06
…würde mir schon zusagen…
0
orion08.10.1306:16
verstehe das Prinzip nicht, halte ich mir dann dir Uhr an den Kopf zum telefonieren?
Oder wie wird die Bedienung des Telefons dann für mich vereinfacht? Ich muss doch wohl keinen Bluetooth Knopf im Ohr haben? Oder?
Oder ist es nur eine Uhr mit Apps?
hmm.
0
rene204
rene20408.10.1306:50
hier klickbar....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
shotekitehi
shotekitehi08.10.1307:06
anders hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
DonQ
DonQ08.10.1307:52
hm,

gestern war eine Meldung in den NetzNews,
Produktion von biegsamen Displays ist angelaufen in Korea…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
roadrunnerhagen08.10.1312:43


Ist so einfacher
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
iGod08.10.1313:00
Hässlich.
0
marco m.
marco m.08.10.1314:32
Da es mir nach fast 6 Jahren immer noch riesigen Spaß bereitet, das iPhone zu nutzen, kommt so etwas für mich nicht in Frage. Eine Uhr soll die Zeit anzeigen, mehr nicht. Ich will mir weder über die Batterie, bzw. den Akku Gedanken machen, noch, wie ich mich bei Regen zu verhalten habe. Bei meiner hält die Batterie 10 Jahre, und wasserdicht ist sie auch. Mehr braucht man(n) nicht.
Außerdem würde ich mir äußerst dämlich dabei vorkommen, mit meiner Uhr zu sprechen. Fand ich damals bei Knight Rider schon albern.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mazun
mazun10.10.1321:39
marco m.
Eine Uhr soll die Zeit anzeigen, mehr nicht.

Wäre doch lustig wenn die Apple-Uhr tatsächlich nur die Zeit anzeigt.
Darauf muss man erstmal kommen...

Eines wird man mit der Uhr wohl sicher nicht machen können, nämlich telefonieren. Und das ist auch gut so, denke ich. Warum denn auch? Dafür gibt es doch schon Smartphones.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Apple-Uhr ein extrem schlankes (auch im Sinne der Funktionen) und spezialisiertes Gerät sein wird. Vielleicht eine Art Armreif mit Zeitanzeige und Vibrations-Alarm für eingehende Nachrichten jeglicher Art auf dem Smartphone, welches man dann eben nicht immer so nah am Körper tragen muss.
0
Offshore
Offshore10.10.1322:08
Wenn ich mir das angeblich kratzfeste Chrystal Saphire-Glas meiner derzeitigen Uhr angucke (Kraterlandschaft nach diversen Umzügen und Trekkingtouren), dann frage ich mich, wie sich wohl die iWatch schlagen würde... Aber vermutlich kommt das in Apples Welt nicht vor, da gibts ja Umzugs- und Trekking-Apps
0
Bart S.
Bart S.10.10.1322:28
Naja, die Uhr haben sie ja nun wohl nicht erfunden.
Das hat mir damals mein Vater beigebracht:
„Also Junge, wenn der grosse Zeiger senkrecht nach oben steht und der kleine Zeiger waagerecht nach rechts zeigt.“ (Mein Vater zeigt nach 3 Uhr)
Ich: „Äh...Sechs uhr?“
Vater: „Aaahhh!!“
Aber nach unzähligen Versuchen habe ich es endlich 'gefressen'. Heute kann ich problemlos eine Uhr ablesen!
Was bringt mir die Apple Uhr nun neues?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
iGod21.10.1319:06
Dieses Teil würde ich entgegen meiner bisherigen Haltung zu solchen Smartwatches direkt kaufen! Warum? Weil es nicht versucht eine normale Uhr einfach elektronisch nachzumachen, sondern wirklich etwas schlichter ist (könnte als normales Armband durchgehen).

Bild von 9to5mac.files.wordpress.com
0
der_seppel
der_seppel21.10.1319:08
iGod
Dieses Teil würde ich entgegen meiner (…)

Was dann ja eher ein gepimptes Nike Fuel Band ist...
„Kein Slogan angegeben.“
0
marco m.
marco m.21.10.1319:15
mazun
marco m.
Eine Uhr soll die Zeit anzeigen, mehr nicht.

Wäre doch lustig wenn die Apple-Uhr tatsächlich nur die Zeit anzeigt.
Darauf muss man erstmal kommen...

Na so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.

Die Uhr sollte doch relativ normal aussehen, und nicht solche futuristischen Teile. So etwas stört doch nur am Arm.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod21.10.1319:27
marco m.
Die Uhr sollte doch relativ normal aussehen, und nicht solche futuristischen Teile. So etwas stört doch nur am Arm.

Wenn sie versuchen normal auszusehen, dann haben sie (für mich) wohl schon verloren. Etwas was nicht normal ist, sollte nicht versuchen normal auszusehen.

Davon abgesehen dürfte eine Apple Uhr schon wieder nicht wie eine normale Uhr aussehen wegen dieser Skeuomorphorismusphobie

Dieser Nike FuelBand Abklatsch ist eigentlich ganz schick. Sieht sehr dezent aus und sieht so aus, und würde sich wohl auch besser zum Sport eignen als normale Designs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.