Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das sieht doch mal vernünftig aus! (CarPlay Radio von Sony)

Das sieht doch mal vernünftig aus! (CarPlay Radio von Sony)

Dirk!19.08.1618:33
Nachdem alle bisherigen Modell der anderen Anbieter aussahen, wie aus dem letzen Jahrtausend, mal was vielversprechendes von Sony:


Jetzt müsste es nur noch Wireless CarPlay können, aber zu dem Thema ist es ja leider sehr still geworden in letzter Zeit.
0

Kommentare

Sluggahs19.08.1622:27
Ich find das Alpine ILX-700 und das Pioneer SPH-DA120 durchaus nicht hässlich und die gibt´s schon recht lang. Und zumindest das Pioneer ist auch empfehlenswert. Ich habs letztes Jahr eingebaut und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
0
Jeronimo
Jeronimo19.08.1622:55
Yes!!! Wird sofort bestellt wenn es denn irgendwann mal hierzulande auf den Markt kommt. Danke für den Tipp!

Ich warte ja seit Monaten auf Neuigkeiten zum JBL Legend CP100 , aber selbst beim Hersteller mag man sich auf Nachfrage nicht dazu äußern. Seit Februar heisst es "Coming Soon", und das auch nur auf der US-Website.

Das Sony hat vor allem einen entscheidenen Vorteil: ein echter, drehbarer Lautstärkeregler! Keine dämliche +/- Wippe! Dass man sowas heute noch hinbekommt…
0
mac minister20.08.1608:51
Das Pioneer habe ich auch, allerdings nervt es mit der nicht abschaltbaren Bestätigungsaufforderung, immer wenn man das Auto startet.
Es gibt weitere Punkte der Kritik, allerdings hat das Teil einen verdammt guten Sound und einen unschlagbaren Preis, da muss man wohl mit Mängeln leben. Die größten kommen ohnehin von carplay selbst. Siri ist eine Katastrophe, maps ebenso, kaum bedienbar, und die Einschränkung auf ein paar apps nervt gewaltig.
Gut gedacht, gut begonnen, als Baustelle liegen gelassen.
Sluggahs
Ich find das Alpine ILX-700 und das Pioneer SPH-DA120 durchaus nicht hässlich und die gibt´s schon recht lang. Und zumindest das Pioneer ist auch empfehlenswert. Ich habs letztes Jahr eingebaut und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.