Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darfs a bisserl mehr sein?

Darfs a bisserl mehr sein?

macs®us
macs®us04.11.1415:51

Was da einem an den elektronischen Fussspuren rumschnüffelt ist schon ziemlich erschreckend.
MTN ist bei mir die einzige Seite bei der ich alle Tracker und Co noch eingeschaltet habe.

Schön wäre zu wissen welche man getrost auf Eis legen kann und welche "vonnöten" sind.
Normalerweise sind nur ein halbes Dutzend, aber ab und zu (siehe Bild) vermehren sich die Dinger exponentiell.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

john
john04.11.1417:19
was zeigt das bild? alle ad-networks, die mtn auf ihre seite loslassen? krass...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fenvarien
Fenvarien04.11.1417:32
Die Netzwerke kommen bis auf Tradedoubler und Adscale über Google und sind deren zertifizierte Netzwerkpartner, da wir inzwischen fast die komplette Vermarktung via DoubleClick machen. Die Liste wird man bei den meisten Seiten haben, die Google DoubleClick verwenden.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.