Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Darf man das iPhone in der Hosentasche tragen?

Darf man das iPhone in der Hosentasche tragen?

zwirn
zwirn01.10.1418:39
Nachdem im aktuellen Aktien-Thread bezweifelt wird, dass man das iPhone in der Hose tragen darf, möchte ich's jetzt wissen.
Ich finde, das ist das Normalste auf der Welt. Auch wenn jetzt leider wieder die kühlere Zeit auf uns zu kommt und damit grundsätzlich auch andere Kleidungsstücke als Aufbewahrungsort in Frage kommen, bin und bleibe ich der Meinung, dass ein Handy in der Hosentasche getragen werden können muss.

Was meint ihr?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Umfrage

iPhone in der Hosentasche OK?

  • JA
    82,8 %
  • NEIN
    17,2 %

Kommentare

zwirn
zwirn01.10.1418:41
Habe gerade zu dem Thema einen Artikel gefunden, der mich ein wenig zum Schmunzeln bringt:
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
ghost
ghost01.10.1419:16
zwirn
Nachdem im aktuellen Aktien-Thread bezweifelt wird, dass man das iPhone in der Hose tragen darf, möchte ich's jetzt wissen.
Ich finde, das ist das Normalste auf der Welt. Auch wenn jetzt leider wieder die kühlere Zeit auf uns zu kommt und damit grundsätzlich auch andere Kleidungsstücke als Aufbewahrungsort in Frage kommen, bin und bleibe ich der Meinung, dass ein Handy in der Hosentasche getragen werden können muss.

Was meint ihr?

Wenn Du schon eine Umfrage machst dann auch richtig… iPhone 5S in der Hosentasche kein Problem iPhone 6 auch ok iPhone 6 Plus gehört nicht in die Hosentasche. Außerdem macht es noch einen Unterschied ob ich es beim gehen in der Hosentasche habe oder beim sitzen.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Zacks
Zacks01.10.1419:47
Was haben die Leute alle für Hipsterskinnyjeans? Sogar mein Nexus 7 passt in meine Hosentasche
„Ware wa messiah nari!“
0
kawi
kawi01.10.1419:52
Zacks
Was haben die Leute alle für Hipsterskinnyjeans? Sogar mein Nexus 7 passt in meine Hosentasche

im Sitzen?
0
kkmac01.10.1420:07
Gesäßtasche?
0
mac_heibu01.10.1420:11
@zwirn: Du bist und bleibst der Meinung, dass ein Handy in der Hosentasche getragen werden können muss. Fein, dann wissen wir das jetzt. Könnte es sein, dass es Leute gibt, die sich bewusst für ein größeres Modell entscheiden und dieses dann halt nicht in der Hosentasche tragen? Oder ist das völlig undenkbar für dich!
Was bitte soll eine derart peinliche Umfrage? Aber gut, ich hätte noch eine für dich: Soll man Hunde im Kühlschrank aufbewahren? Ja, unbedingt - Lieber nicht - Kommt drauf an …
0
silversurfer2201.10.1420:29
das ist doch alles kein Problem der Handyhersteller, sondern der Hosenhersteller

Wenn die Hosenproduzenten die Hosentaschen einfach mal 20 cm tiefer und 10 cm breiter machen würden, könnte man da auch locker nen 13" Tablet am Körper tragen
0
zwirn
zwirn01.10.1420:33
mac_heibu
Nein, es ist nicht undenkbar für mich. Ich frage halt, weil ich es wissen will. Was daran peinlich ist, weiß ich allerdings nicht.
ghost
Im Aktienthread hast du auch nicht präzisiert, dass du das 6+ meinst. Du schreibst darin "Ich hab noch nie irgend ein Handy in der Tasche mit mir rum getragen,...". Also beschwer dich bitte nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
ViRos
ViRos01.10.1421:35
Aus gesundheitlichen Gründen trage ich keine Elektrogeräte in direkter Körpernähe.
Dazu empfehle ich den Dokumentarfilm: "Mobilfunk - Die verschwiegene"
Aber platztechnisch ist die Hosentasche sehr praktisch, wenn es für die jeweilige Person bequem ist und wenn das Platzangebot ausreicht.
0
aggi
aggi01.10.1422:06
Klagemauer TV! Verstehe!
0
LoMacs
LoMacs01.10.1422:40
ViRos
"Mobilfunk - Die verschwiegene"
Au weia ... Verschwörung und Esoterik in einem Technikforum ...
0
Dom Juan01.10.1422:45
Die Frage sollte eher sein, wie sich ein Handy definiert… Denn "Handy" sind aktuelle smartphones nicht mehr im ursprünglichen Sinne… So, und jetzt gute Nacht.
0
ghost
ghost01.10.1422:57
zwirn
mac_heibu
Nein, es ist nicht undenkbar für mich. Ich frage halt, weil ich es wissen will. Was daran peinlich ist, weiß ich allerdings nicht.
ghost
Im Aktienthread hast du auch nicht präzisiert, dass du das 6+ meinst. Du schreibst darin "Ich hab noch nie irgend ein Handy in der Tasche mit mir rum getragen,...". Also beschwer dich bitte nicht.
Ich beschwer mich ja nicht.. und ich habe wirklich noch kein Handy in der Hosentasche getragen...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
hakken
hakken01.10.1423:12
So eine Diskussion ist derart unnötig.

Zwirn - du blamierst dich vor jedem intelligenten Menschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.