DIe neuen (dünnen) iMacs sind im refurbStore zu bekommen

macbeutling19.03.13 16:20
„Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum“

Kommentare

Echtes Qualitätsprodukt oder es überzeugt nicht jeden.
vielleicht war es so, daß sie Geräte zurückgegeben haben, als sie erfuhren, daß alles verklebt ist.
„.........“
chill
toll das man nun schneller ein gebauchtes gerät bekommt als ein vor monaten neu bestelltes
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
Waldi
Vielleicht wird aber auch der Refurb-Store gleich zu Beginn mit neuen Geräten aufgefüllt.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,5%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,4%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,3%
836 Stimmen13.05.15 - 27.05.15
12180