Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CounterStrike:Source Grafikfehler

CounterStrike:Source Grafikfehler

eliot24.10.1507:22
Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne eine kleine Runde CounterStrike: Source.
Seit einigen Wochen habe ich jedoch Grafikfehler in einigen Maps, wie z. B. Militia oder Italy.
Hier mal ein Beispiel


Ich nutze El Capitan auf einem iMac (21.5-inch, Late 2012) mit einer VIDIA GeForce GT 650M 512 MB.
Die Fehler treten vornehmlich in geschlossenen Räumen auf. Bei anderen Spielen treten
die Fehler nicht auf. Habt ihr eine Idee wie ich diese Problem lösen kann?
0

Kommentare

orion24.10.1507:56
Nvidia bietet auch eigene Treiber für OSX 10.11.1 an ()

Am besten liest du dir mal durch ob deine Rechner/Grafikkartenkombi unterstützt wird...
0
eliot24.10.1508:26
Hallo,

leider helfen auch die NVidia Treiber nicht weiter.
0
orion24.10.1508:33
eliot
Hallo,

leider helfen auch die NVidia Treiber nicht weiter.
warum? Lassen sie sich nicht installieren?
oder lassen sie sich installieren und der Fehler bleibt?
Hast du alle Counter Strike Updates gemacht?
0
eliot24.10.1508:41
Hi,

doch, sie lassen sich installieren, nur hilft es bei dem Problem nicht.
Ich habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert,
leider ohne Erfolg. Scheint ein Z-Buffer Problem zu sein.
Der CStrike Client ist aktuell.
0
eliot25.10.1521:22
Hallo,

ich habe gerade unter Ubuntu 15.10 auf dem iMac getestet. Hier funktioniert CSS fehlerfrei.
Somit ist die Hardware ok, und es liegt entweder am Mac Port oder an den Nvidia Treibern
für Mac os X.
0
eliot27.10.1517:57
So, ich hab gerade mal in der Steam Community nachgefragt.
Anscheinend hängen die Grafikfehler mit den Hostages zusammen und der Fehler
tritt ausschließlich unter Mac Os X auf.
Eine Support/Bug Report über Steam Support konnte ich nicht erstellen,
da nicht herausgefunden habe, wie das gehen soll.
Beliebig gruslige Support Seiten. Dann sollen sie doch einfach gleich sagen "es gibt
keinen Support". Das wäre wenigstens ehrlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.