Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cookie 5 und Skripts

Cookie 5 und Skripts

Boxer24.11.1622:45
Kann mir bitte jemand sagen wo genau die zusätzlich installierten Skripts installiert sind damit ich sie löschen kann. Seit der Installation der Zusatzskripts stürtzt safari dauernd ab.


System 10.12.1


Danke im voraus
0

Kommentare

Boxer24.11.1623:39
Boxer
Kann mir bitte jemand sagen wo genau die zusätzlich installierten Skripts installiert sind damit ich sie löschen kann. Seit der Installation der Zusatzskripts stürtzt safari dauernd ab.


System 10.12.1

Problem ist seit Installation der skripte von cookie meldet safari dauernd den Fehler das der Webinhalt neugeladen werden muss.


Bitte um Hilfe danke im voraus

0
promac25.11.1610:50
Boxer
Problem ist seit Installation der skripte von cookie meldet safari dauernd den Fehler das der Webinhalt neugeladen werden muss.

???
Benutze Cookie schon seit Jahren, habe aber noch nie ein Script installiert. Ich weiß also nicht von was du sprichst, erkläre doch mal ....
0
Boxer27.11.1620:01
Danke erstmal für die Antwort. Wenn man Cookie startet steht links oben in der Ecke Bitte lesen öffnet man dies, wird man aufgefordert 3 Skripte zu installieren für die volle Funktionsfähigkeit von Cookie 5.2.1 dies habe ich gemacht.


Aber ich vermute mittlerweile meine Probleme mit der Warnmeldung von Safari das der Webinhalt neu geladen werden muss kommen nicht daher.

Da es wohl Webkit Probleme sind wie der Bericht aussagt.
0
Waldi
Waldi28.11.1609:06
Wenn man Cookie startet steht links oben in der Ecke Bitte lesen öffnet man dies, wird man aufgefordert 3 Skripte zu installieren für die volle Funktionsfähigkeit von Cookie 5.2.1

Wo steht das?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Boxer01.12.1621:18
Bei mir stand das links im schwarzen Balken auch zu finden auf der Support -Seite von cookie 5. Dort sind die Skripte ebenfalls zum downloaden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.