Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cook : AirPods to ship over "next few weeks"

Cook : AirPods to ship over "next few weeks"

Dom Juan01.12.1609:35
Sind auch langsam überfällig 😕
Macrumors kam an eine Mail eines wütenden Verbrauchers, und die Antwort des Gurus :

Wobei ich persönlich noch auf die BeatsX warte, da mir bei den AirPods die Bedienung nur bedingt zusagt - ich möchte nicht jedes mal Siri zu Hilfe rufen, um die Lautstärke zu verstellen oder das Lied zu wechseln.
0

Kommentare

Billy Bebi11.12.1614:23
Dom Juan

also noch dieses Jahr?
0
iGod11.12.1614:29
So etwas von lächerlich. Wenn Apple die AirPods fehlerhaft auf den Markt gebracht hätte, dann würden sich auch alle beschweren. Jetzt hat Apple mal die Courage ein Produkt auf "unbestimmte Zeit" zu verschieben um es bestmöglich zum Kunden zu bringen und dann passt das auch wieder nicht.
0
Boedefeld11.12.1615:21
Die Mail ist alt, gabs hier auch als News und Forenbeitrag.
0
Andy85
Andy8511.12.1615:35
tja nur schade das Apple sie angekündigt hat für Oktober; ich hab bis Ende Nov. gewartet jetzt bin ich auf einem anderen Produkt und mehr als zufrieden ; bevor die Frage kommt; es sind Over Ears daher nicht direkt vergleichbar
aber dafür genau das was ich wollte und "satter" Klang inkl. HeadSet Funktion
0
Dom Juan11.12.1617:02
Boedefeld
Die Mail ist alt, gabs hier auch als News und Forenbeitrag.
Wenn man die Zeit abgleicht war ich schneller 😛

→ Billy : kA was Cook unter "bald" versteht 😉 Zu Weihnachten wird's aber wahrscheinlich knapp werden, denke ich 😛
Ich warte eh noch auf die Beats X
0
adiga
adiga11.12.1620:27
Ich habe auch auf die Dinger gewartet. Da sie aber nie lieferbar waren und auch kein Datum bekannt gegeben wurde, habe ich mich mittlerweile bei anderen Herstellern umgesehen und bin dort fündig geworden. Werde mir die Airpods daher wohl nicht mehr kaufen.
0
PaulMuadDib11.12.1620:55
adiga
Und welche genau? Ich warte deswegen auf die AirPods, weil es hoffentlich welche werden, die auch tatsächlich funktionieren und nicht bloß eine Reichweite von 40 cm haben.
0
adiga
adiga11.12.1623:47
Ich habe mir OverEars gekauft, die QC35 von Bose. Ist für Reisen ideal und habe sie ziemlich günstiger gekriegt.
0
JoMac
JoMac12.12.1605:53
Andy85
jetzt bin ich auf einem anderen Produkt und mehr als zufrieden ; bevor die Frage kommt; es sind Over Ears daher nicht direkt vergleichbar
aber dafür genau das was ich wollte und "satter" Klang inkl. HeadSet Funktion

Welche sind es denn wenn ich fragen darf?
0
Andy85
Andy8512.12.1607:15
Sennheiser Momentum 2 Wireless
für die Frau gab es die Bose Quiet Comfort 35 ; beide im direkten Vergleich tun sich nicht viel; der Sennheiser ist etwas "satter" im Klang
wie gesagt ich weis kein direkter Vergleich mit den in Ear AirPods ; aber für mich ist die Nummer durch. Zudem denke ich eh das sie bei mir nicht gescheit gehalten hätten
0
PaulMuadDib12.12.1608:25
Also das sind Micky Mäuse. So etwas suche ich ja genau nicht. Dann hättest Du ja nicht warten müssen.
0
Andy85
Andy8512.12.1608:28
naja geplant waren die AirPods ; der eigentliche Hintergrund war oder ist nur das HeadSet ; da ich damit frei im Büro bei mir hätte rumlaufen können... bzw im Haus
das erfüllen jetzt die Sennheiser auch und unter vorbehalt mit besserem Klang. Draussen wäre ich mit beiden Varianten eh nicht unterwegs
0
Frank
Frank12.12.1610:04
Ich habe die "Powerbeats 2 wireless". Und die neue Version 3 hat ja angeblichen die gleiche Technik wie die Airpods.

Und nein, die Powerbeats sind nicht basslastig.
0
Hot Mac
Hot Mac12.12.1610:15
Frank
Und nein, die Powerbeats sind nicht basslastig.
Vielleicht hörst Du’s einfach schon nicht mehr.
0
Frank
Frank12.12.1610:25
Hot Mac
Vielleicht hörst Du’s einfach schon nicht mehr.
Wie bitte?

Nein ernsthaft: Man kann den Klang mit entsprechenden Ohrstöpseln tunen. Diesen Teile funktionieren nach dem Ohropax-Prinzip. Und dann hat man schon einen deutlichen Bass.
0
JoMac
JoMac12.12.1610:27
Andy85
Sennheiser Momentum 2 Wireless

Wow. Die sind natürlich etwas teurer.
Für mich war Mobilität sehr wichtig; ich hatte für 70 Euro mal sehr günstig die Jabra Revo Wireless (on ear) geschossen. Sicherlich nicht so gut wie Deine, aber so viel war es mir (noch) nicht wert .. die tun ihren Dienst für unterwegs in der Bahn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.