Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Computer nicht autorisiert für iPod Sync, stimmt aber nicht

Computer nicht autorisiert für iPod Sync, stimmt aber nicht

HuHaHanZ
HuHaHanZ01.01.1611:34
Hallo und ein gutes neues Jahr,

ich habe soeben versucht den iPod meines Sohnes zu synchronisieren, dieser hate eine eigen Apple ID und hängt mit in der Familienfreigabe über meinen Hauptaccount. Soweit klappt das auch alles, meistens jedenfalls. Allerdings erhalte ich beim synchronisieren am iMac immer die Meldung das der iPod nicht synchronisiert werden kann da dieser Computer für Einkäufe nicht autorisiert ist. Wenn ich ihn dann wie in der Meldung autorisieren will erhalte ich die Meldung das er bereits autorisiert ist. Das synchronisieren klappt aber weite nicht.
Was ist da los?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.