Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Code der Homepage geändert?

Code der Homepage geändert?

maculi
maculi12.09.1509:35
Hallo,
seit heute hab ich mit Yosemite sowohl mit Safari als auch mit Firefox das Problem, das die Bereiche Forum, Galerie... nicht mehr rechts auf der Seite stehen, sondern unter den diversen Artikeln.

Allerdings nur auf der Homepage, jetzt beim schreiben oder wenn ich einzelne Artikel aufrufe ist alles wie gehabt. In Firefox hab ich keine Erweiterungen drinnen, die dazwischen pfuschen könnten, in Safari hab ich sie testweise deaktiviert, ohne eine Besserung zu erreichen.

Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi12.09.1509:39
hatte ich auch...hat sich aber gerade wieder erledigt...einfach mal neu laden.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
maculi
maculi12.09.1509:44
jetzt klappts auch bei mir wieder (in beiden Browsern). Vorhin aber alles (bis auf Rechnerneustart) probiert: Erweiterungen aus / an, Programm neu gestartet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.