Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Cloud für LR vs CreativeCloud

Cloud für LR vs CreativeCloud

tk69
tk6914.07.1619:24
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum ich beim Abonnieren des kleinen Photo-Abos bei Adobe zwei verschiedene Versionen der Clouds bekommen habe? Bei LR habe ich ca. 120GB und bei CreativeCloud 2GB inclusive. Was soll das?

Der eigentliche Grund meines Erstaunens ist, dass ich RAW-Fotos einer Sony-DSL nicht auf LR für iPad bekomme. Habe die Fotos zwar in die CreativeCloud geladen. Aber dummerweise kann ich bei LR nicht auf diese Cloud zugreifen... Das ist doch ein Witz oder?

Habe dann die Fotos auf Dropbox hochgeladen und locker mit Photogene4 bearbeiten können...

Und das, obwohl die neue LR-App mit RAW so groß beworben wird....

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.