Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>China-Schrott in der Apple Watch?

China-Schrott in der Apple Watch?

alephnull
alephnull30.04.1507:32
0

Kommentare

alephnull
alephnull30.04.1507:50
0
Pymax
Pymax30.04.1508:11
Das iPhone 6 haben sie auch für Tod erklärt und so lange verbogen, bis es kaputt ging, warum soll die Watch perfekt sein. Die Konkurrenz schläft nicht und versucht alles.
Abwarten, was kommt.
0
alephnull
alephnull30.04.1511:57
Pymax
Die Konkurrenz schläft nicht und versucht alles.
Abwarten, was kommt.

Scheint wohl doch was dran zu sein:
0
Saxxx30.04.1512:25
Und? Wo ist das Problem?
Apple hat erkannt, das etwas nicht den Qualitätsvorgaben entspricht und sich drum gekümmert.
Spricht eher für, als gegen Apple.
0
Pymax
Pymax30.04.1512:25
Ja schon aber das dies immer gleich in ein Endzeit Szenario für Apple endet, ist mittlerweile übliche Pressearbeit.
Apple hat doch reagiert und wird sicherlich nicht zufrieden.
0
Pymax
Pymax30.04.1512:26
Saxxx
Und? Wo ist das Problem?
Apple hat erkannt, das etwas nicht den Qualitätsvorgaben entspricht und sich drum gekümmert.
Spricht eher für, als gegen Apple.
Du war schneller!
0
Pymax
Pymax30.04.1513:07
Sorry, wollte erst er war schneller schreiben.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.04.1523:27
Pymax

Ja das iphone 6 verbiegt sich, frage mich aber, mit was für einem Gewicht oder ner Gewalt ich mich auf nen Telefon setzen miss, um das es sich verbiegt... Das gleiche mit einer iwatch. Muss ich auf dem Bau arbeiten, um das meine apple watch kratzer bekommt?????? Sorry leute auf so etwas passt man einfach auf... Ziehe doch auch keine uhr für 20k auf den Bau oder dementsprechende arbeiten an.... Wennn sie da verkratzt bin ich ruhig..,

Mich nervt es so langsam zu hören, meiniphone verbiegt, oder meine apple watch ist verkratzt... Ich muss eben auf meine dinge aufpassen. Mir ist so etwas noch nie passiert!!!!!!!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.04.1523:31
2ndMorpheus

Und das gleiche mit den bauteilen... Die fertigungstolleranzen sind mittlerwile so eng, da kann ich mir keine Fehler erlauben und wenn doch, dann ist es menschlich.

Glaubt ihr der Deutsche Herstellermarkt ist besser??? Sorry neeee, weit gefehlt, ich komm aus dem Business und weiß wie es abläuft.... Es ist schade, aber es ist Tatsache!!!!
0
gorgont
gorgont10.05.1521:31
Vor allem im Bericht das Problem mit den Tattoos hervorzuheben ist echt lächerlich. Irgendwie werden von Apple immer Wunder erwartet.
Wenn jemand sich seinen Arm komplett zutätowiert und die Apple Watch funktioniert dann nich richtig ist derjenige selber Schuld und die Schuld ist nicht Apple zu geben.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.