Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Checkrepair 1gen AW

Checkrepair 1gen AW

Daniel S.
Daniel S.27.10.1623:11
Geht es nur mir so mit der 1. Generation Apple Watch oder ist man bei Reparaturen nun 2. Klasse Kunde seid dem die 2. Generation auf dem
Markt ist? Aktuell Apple Watch zur Reparatur geschickt. Dienstag weg und bis heute angeblich nicht angekommen. Vor dem Release hatte ich sie innerhalb 2. Tagen wieder. früher wurde sie auch nach Holland geschickt, heute nach Tschechien.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad27.10.1623:15
Bei AppleCare ist gerade viel los, wir warten auch auf Teile...
0
tintingari
tintingari28.10.1606:54
+1

Früher war 24 Stunden-Service die Regel. Heute wartet man auf Teile gerne mal 2-3 Tage, auf Batterien (Top Cases primär, die Einzelbatterien sind meist lagernd) auch mal fast eine Woche. Ich glaube, Apple stellt da interne Strukturen um. Wird sicher bald wieder besser. Immerhin ist das ja nicht Apple selbst sondern ein Logistik-Dienstleister der für die Parts zuständig ist.
0
Daniel S.
Daniel S.01.11.1619:53
Nach 8 Tagen immer noch bei schritt 2 in meinem Reparatur Status!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.