Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon i865 und 10.10

Canon i865 und 10.10

Ikso
Ikso25.12.1414:47
Hat jemand eine Idee wie ich einen älteren Canon i865 auf meinem Mac mit 10.10 zum laufen kriege?

Unter 10.9 hat alles noch funktioniert aber neu findet er anscheinend keinen Treiber dafür, wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke findet er zwar den Drucker (USB) aber unten steht dann Wählen Sie einen Treiber. Mein Drucker wird dann in der Liste nicht angezeigt, obwohl ich bereits den Drucker Treiber von Canon installiert habe und auch später die Canon Druckertreiber von Apple.

Danke für eure Unterstützung.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

FloMac25.12.1418:02
Schau mal in der Konsole und suche nach "Canon" oder PrintFab (http://www.printfab.de)
0
Ikso
Ikso25.12.1421:21
Nach was und wie soll ich in der Konsole suchen?

Danke!
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Ikso
Ikso26.12.1401:46
Mit PrintFab funktioniert es prima, aber für das Geld kann ich mir auch einen neuen Drucker kaufen.
Schade der Preis ist etwas übertrieben.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Stollentroll
Stollentroll26.12.1407:59
Wie sieht es aus mit den Gutenprint Treibern? Hat sogar mit meinem alten Canon Selphy CP600 unter Yosemite funktioniert.

http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php
0
Ikso
Ikso26.12.1411:09
Stollentroll

Kannte ich bisher nicht, werde ich aber später ausprobieren.

Danke für den Tipp.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
pb_user
pb_user26.12.1422:22
schau mal hier . damit geht eigentlich - fast - alles ... frohe weihnachten!
0
Termi
Termi27.12.1413:06
Ikso

Wenn Du's nicht hinbekommst, melde Dich mal bei mir. Habe noch eine ungenutzte PrintFab Lizenz auf der Platte, mit der ich meinen i865 damals ins Netzwerk gebracht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.