Canon MG5350, kann unter 10.4 nicht mit WLAN drucken

Jasper Grahl
Hallo Leute,

ich habe hier zwei Rechner, einen mit 10.4.11 und einen mit 10.6.8.
Dazu einen Drucker Canon Pixma MG5350.
Mit OS 10.6.8 kann ich über WLAN prima drucken.
Wenn ich es mit 10.4.11 versuche passiert nichts, also auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich den Drucker unter 10.6.8 freigebe, kann ich auch mit 10.4.11 drucken, aber nur wenn der andere Rechner an ist.
Habt ihr eine Ahnung was ich noch versuchen kann?

Viele Grüße
Jasper
„Kein Slogan angegeben“

Kommentare

Hannes Gnad
10.4.11 in die Tonne kicken?
Jasper Grahl
Ein OS kaufen lohnt sich für den Rechner nicht mehr...
„Kein Slogan angegeben“
Hannes Gnad
Was für ein Rechner ist das?
rene204
Printserver verwenden..?
Wenn du mit dem 10.4 Rechner druckst, taucht dann kurz etwas in der Druckerwarteschlange auf?
Jasper Grahl
@Hannes: ein etwa 5 Jahre altes MacBook.

@Oxymoron: Ja der druckauftrag ist in der Schlange aber es passiert nix.
„Kein Slogan angegeben“
Sarkis
Hast Du schon mal die aktuellste Firmware installiert?
Hannes Gnad
Jasper Grahl
@Hannes: ein etwa 5 Jahre altes MacBook.

Bei einem fünf Jahre alten MacBook lohnt sich *auf jeden Fall*, *sofort* und *100%* ein Upgrade bzw. besser eine Neuinstallation mit 10.6 - und schon funktioniert alles (wieder).

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,7%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,7%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
875 Stimmen20.10.14 - 25.10.14
0