Forum>Fotografie>Canon Fehlercodes erklärt

Canon Fehlercodes erklärt

sonorman
sonorman15.02.1210:50
Es sollte ja möglichst nie vorkommen, aber manchmal passiert's eben doch. Wenn auf dem Display einer Canon Kamera ein Fehlercode auftaucht, steht man als Anwender normalerweise dumm da.

Canon hat jetzt eine Liste mit Erklärungen und möglichen Fehlerbehebungen zu den Fehlercodes veröffentlicht. Vielleicht hilft das ja in der einen oder anderen Situation.


Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen