Canon Fehlercodes erklärt

sonorman
Es sollte ja möglichst nie vorkommen, aber manchmal passiert's eben doch. Wenn auf dem Display einer Canon Kamera ein Fehlercode auftaucht, steht man als Anwender normalerweise dumm da.

Canon hat jetzt eine Liste mit Erklärungen und möglichen Fehlerbehebungen zu den Fehlercodes veröffentlicht. Vielleicht hilft das ja in der einen oder anderen Situation.


Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Sind Sie mit iTunes für OS X zufrieden?

  • Ja, iTunes ist ein spitzenmäßiges Programm7,7%
  • Ja, iTunes ist ein gutes Programm27,6%
  • Ja, tendenziell zufrieden20,6%
  • Eher mittelmäßig13,8%
  • Nein, bin tendenziell unzufrieden7,7%
  • Nein, iTunes ist kein gutes Programm (mehr)18,0%
  • Nein, iTunes ist ein ganz fürchterliches Programm4,6%
778 Stimmen24.11.14 - 27.11.14
9307