Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon 750D im WLAN und Nun?

Canon 750D im WLAN und Nun?

HuHaHanZ
HuHaHanZ30.01.1610:50
Hallo,
ich habe mir eine Canon 750D geholt, diese kann an ja in das WLAN einbinden oder mit dem Smartphone fernbedienen. Das mit dem Smartphone klappt wunderbar. Ich kriege die Kamera auch in das heimische WLAn eingebunden, aber was kann ich nun damit machen? Ich dachte ich könnte dann Bilder auf den Mac laden oder die Kamera über das WLAN bedienen, das scheint aber nicht zu gehen, oder bin ich zu doof?
Über das USB Kabel geht das alles, EOS Utility findet aber keine Kamera beim Versuch der WiFi/LAN Pairings. Muss das so sein? Und wenn ja wozu dann eine WLAN Verbindung zu Hause?

Danke und Gruß
0

Kommentare

orion30.01.1613:19
rtfm
dort steht alles drin.

Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.