Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Cam (Kompakt) Beratung (Nzweitcam & Outdoor)

Cam (Kompakt) Beratung (Nzweitcam & Outdoor)

nightx
nightx05.01.1617:17
Hallo

Ich habe eine DSLR und suche jetzt für die Frau eine Cam die sie ganz einfach benutzen kann, die wir aber auch für Outdoor Sport für Videos bzw. Unterwasseraufnahmen benutzen können.

Dachte hier an eine Art Go Pro, aber bin nicht sicher ob man die auch so als kompakte Cam nutzen kann.

Die GoPro 4 Black hat ja z.b. kein Display hinten. Dadurch find ich sie für normale Fotos etwas zu unhandlich.
0

Kommentare

iSteve
iSteve07.01.1619:04
Hi,

Ich nutze selbst diese HD-Action-Cam mit WLAN, Farb-Display und Fernbedienung
Letztens bin ich aber auch auf diese Outdoor Kamera gestoßen, wenn es 4K sein muss. Die ist dann auch ohne Gehäuse wasserdicht. Vielleicht lege ich mir die auch mal zu.

Hoffe das hilft.
iSteve
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.