Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 2 gegen Computer-Gegner?

Call of Duty 2 gegen Computer-Gegner?

Herki14.01.1511:19
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir Call of Duty 2 kaufen. Dann möchte ich zusammen mit drei Freunden zocken. Nun ist die Frage, ob die anderen Spieler im Multiplayer durch den Computer gesteuert werden? Funktioniert das? Welche Spiel-Modi gibt es noch für drei Spieler?

Könnt ihr mir auch noch fix verraten, ob das Spiel mit einer Intel HD4000 läuft?

Besten Dank schon jetzt.
0

Kommentare

john
john14.01.1511:26
Könnt ihr mir auch noch fix verraten, ob das Spiel mit einer Intel HD4000 läuft?
ich denke ein 12 jahre altes spiel sollte nicht wirklich das problem für die grafik eines gerade mal 2 jahre alten macbook pro retina darstellen. auch wenns "nur" eine chipsatzgrafik ist

ich glaub es gab damals keine bots bei call of duty 2. beschwören kann ichs aber nicht mehr.

Dann möchte ich zusammen mit drei Freunden zocken. [...] Welche Spiel-Modi gibt es noch für drei Spieler?
?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MacBeck
MacBeck14.01.1511:48
Oh, ein echt altes Spiel. Weiß nicht, ob das unter Mavericks noch läuft. Aber grundsätzlich (hab das mehrfach durchgespielt) ist es wohl nicht auf Bots ausgelegt, sondern Single-Player-Modus mit PC, Multiplayer mit Menschen. Aber ein nettes Spiel, auch aus historischer Perspektive.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.