Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Calendar: Aktivierte Kalender werden nicht angezeigt

Calendar: Aktivierte Kalender werden nicht angezeigt

JuL!13.02.1610:43
Ein aktivierter Kalender (Exchange) wurde in meinen Kalendern nicht aufgeführt. Daraufhin löschte ich nach unterschiedlichen Versuchen den Ordner "Calendars" in der Library... nun taucht gar keiner meiner aktivierten Kalender mehr auf. Die jeweiligen Kalender sind weiterhin unter "Accounts" aufgeführt. Hat jemand einen Tip?
0

Kommentare

JuL!13.02.1611:25
Ah, das Problem löste sich: Ich löschte sämtliche preferences von "ical" und "calendar", aber nichts änderte sich. Dann deaktivierte ich alle Kalender in den iCal-Einstellungen und startete den Rechner neu... danach klappt alles wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.