Forum>Software>CalDAV-Einladungen von Mail automatisch abfragen funktioniert nicht.

CalDAV-Einladungen von Mail automatisch abfragen funktioniert nicht.

jeti
jeti22.04.1308:52
Hat jemand eine Idee was ich eventuell falsch mache?

Kommentare

jeti
jeti23.04.1309:55
Ich schubs noch einmal.

Funktioniert bei Euch die Übernahme von Terminen aus Mail in ical/Kalender automatisch.
Bei mir passiert da überhaupt nichts => erst sobald ich in Mail den Eintrag öffne.
onicon
onicon23.04.1319:28
Ja, funktioniert wunderbar.
jeti
jeti23.04.1320:22
Glückwunsch!

Nur leider nicht bei mir => habe sogar iCal komplett deinstalliert,
und aus dem OS neu installiert und die Kalendereinträge aus dem BackUp wiederhergestellt.

Leider ohne Erfolg

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen