Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>COD Ghosts PS4 Upgrade Code noch in der PS3 Packung drinn??

COD Ghosts PS4 Upgrade Code noch in der PS3 Packung drinn??

Mia
Mia18.12.1312:39
Eine Frage an die Experten hier...

Ich habe für meinen Mann eine Riesen Überraschung geplannt.

Er bekommt zu Weinachten von mir eine PS4. Ich habe sie auch schon von Amazon erhalten.

Jetzt möchte ich ihm aber an Heiligabend einen Streich spielen. Ich werde einmal die PS4 extra verpacken und einmal das Spiel COD Ghosts (für die PS3) extra verpacken!
Das Spiel will ich Ihm zuerst geben um ihn so richtig zu schocken, und erst dann, wärend er noch den Schock zu verdauen hat, die PS4 geben!

Ich will natürlich keine 2 gleichen Spieletitel kaufen, habe aber irgendwo gelesen das in den Spielen ein Upgrade Code verpackt sein soll!

Ist dies auch mit den Version so, die aktuell im Amazon verkauft wird?

Würde mich über Antworten freuen...
0

Kommentare

iGod18.12.1315:16
Ja, da liegt ein Code drin, der bis zum 31.3.2014 eingelöst werden muss.

Aber wo ist der Schock?
0
Mia
Mia18.12.1317:06
Findest du die Idee nicht gut?
0
Vividarium18.12.1317:18
Anscheinend ist tatsächlich in jeder PS3 CoD Ghosts Verpackung ein Freischaltcode für die PS4 enthalten. Allerdings kostet der Download im PS4 Store wohl noch einmal 10 Euro.

Weiteres dazu:

Ich finde die Idee sehr gut - besonders wenn du dann auf:
"Hä..ob nun PS3 oder PS4 ist doch egal?" machst ;D
0
iGod18.12.1317:28
Mia
Findest du die Idee nicht gut?

Kommt drauf an. So du es oben geschrieben hast sieht es so aus als ob dein Freund gar keinen Schimmer von der PS4 hat, so wird es das Spiel einfach auspacken und sich normal freuen, aber geschockt wird er nicht sein.
Wenn er allerdings eine PS4 wollte und jeden Tag davon spricht, dann könnte ihn ein ausgepacktes PS3 Spiel schon einen Moment der Enttäuschung einbringen. Dann würde ich die PS4 aber erst ganz am Ende aus dem Keller holen, so 20-30 Minuten nach der Bescherung.
0
adiga
adiga18.12.1317:29
Mia
Eine Frage an die Experten hier...

Ich habe für meinen Mann eine Riesen Überraschung geplannt.

Er bekommt zu Weinachten von mir eine PS4. Ich habe sie auch schon von Amazon erhalten.

Würde mich über Antworten freuen...

Heirate mich

Ich wünschte meine Frau würde mir solche Überraschungen zubereiten

Dabei habe ich ihr zum Geburtstag ein iPad Air geschenkt und sie kennt meinen Wunsch nach einem iPad mini Retina.... vielleicht sollte ich sie zu Dir in die Schule schicken
0
iGod18.12.1317:30
Vividarium
Ich finde die Idee sehr gut - besonders wenn du dann auf:
"Hä..ob nun PS3 oder PS4 ist doch egal?" machst ;D

Dann müsste erst die PS4 überreicht werden und dann das Spiel und dann dürfte der Freund gar nicht wissen, dass man das Spiel online für die PS4 herunterladen kann. Sonst schockt es auch nicht.
0
adiga
adiga18.12.1317:34
Oder Du überreichst das Spiel mit der Aussage "Die im Laden haben mir gesagt, dass sei das neueste und beste Spiel für die neueste Playstation.. das ist doch die PS3??"

Und wenn er dann belehrend anfängt Dich über die PS Geschichte aufzuklären, kannst Du ihm verschmitzt lächelnd die PS4 aushändigen
0
seeker18.12.1318:49
Ausserdem würde ich die PS4 vorher einmal ausprobieren, ob sie überhaupt funktioniert!
Sage nur BLOD.
Habe selber 2 PS4 über Amazone bekommen und alle 2 waren defekt.
Ersatz ist jetzt zwar da, aber von diesen war wieder eine defekt!
0
johnnyb18.12.1318:50
adiga
Oder Du überreichst das Spiel mit der Aussage "Die im Laden haben mir gesagt, dass sei das neueste und beste Spiel für die neueste Playstation.. das ist doch die PS3??"

Und wenn er dann belehrend anfängt Dich über die PS Geschichte aufzuklären, kannst Du ihm verschmitzt lächelnd die PS4 aushändigen

Haha, ich find solche Sachen auch immer sehr witzig
Alternative: du kaufst ihm das PS4 Spiel und tust so, als hätten sie’s dir für die PS3 angedreht und „das geht schon, probier’s halt mal aus, jetzt komm, das passt schon, freust dich nicht?“ bis er genervt ist. Dann die PS4 (die könntest ja auch noch so verpacken, als wäre sie eigentlich für dich, aber das kommt auf die Umstände an, in denen du mit den Geschenken rumtust).
0
Schens
Schens18.12.1319:31
Sag: "Da waren zwei gleiche Filme im Regal. Nur einer war viiieeeel billiger!
Der Verkäufer hat mich noch gefragt, ob für PS3 oder PS4. Ich hab ihm gesagt, das sei egal, da wir PS1 und PS2 sowieso nicht gesehen haben."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.