Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bug beimDuckDuckGo-Suche

Bug beimDuckDuckGo-Suche

Spieluhr03.11.1609:14
Guten Morgen,

Ich habe einen ziemlich nervigen Bug in Safari. Wenn ich DuckDuckGo bemühe, bleibt der Bildschirm weiß und ohne Ergebnisse. Wenn ich herunterscrolle, erscheinen die Ergebnisse.
Das OS ist auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

kde
kde03.11.1609:24
Habe vermutlich das gleiche Problem mit der Google-Suche: Über die Suche in der Adressleiste von Safari und teilweise auch direkt auch der Google Seite.
0
Spieluhr03.11.1610:11
Gerade mal getestet: mit der Google-Suche habe ich das Problem nicht.
0
StefanE
StefanE03.11.1620:17
Habe das Problem auch schon beobachtet.
Konnte es (kurzzeitig) durch folgendes beheben: JavaScript aus- und wieder anschalten (DuckDuckGo benötigt dieses)
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.