Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brauchbarer USB (3.0) Hub?

Brauchbarer USB (3.0) Hub?

and3rs13.09.1408:37
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren USB-Hub, evtl. USB 3 um zukunftssicherer zu sein. All zu teuer sollte das ganze auch nicht sein.
Bei meiner Suche bin ich über den Anker Upspeed 7 gestoßen, der ja gut sein sollte... Funktioniert für mich allerdings überhaupt nicht. Wenn ich mein MacBook Pro (Late 2011) für längere Zeit in den Ruhezustand versetze (z.b. über Nacht), bekomme ich beim Aufwecken immer die Meldung, dass die Festplatten (am Hub) ohne Auswerfen entfernt wurden (es wurde über Nacht keins der Geräte berührt, das Hub hat scheinbar mitten in der Nacht einen Wakeup ausgelöst). Meistens werden die Platten dann automatisch wieder gemountet, einmal musste ich dem Hub vom Strom trennen und neu anstecken, bevor der Hub am Mac wieder erkannt wurde.

Daher, welche Alternativen gibt es zum Anker? Möglichst unter dem Preis vom Exsys-Hub, bei dem der USB 3.0 mit über 80€ schon sehr teuer ist.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.