Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth le tracker mit iPhone 5s

Bluetooth le tracker mit iPhone 5s

jauhau08.02.1516:56
Hallo ich bin neu hier... ich grüße euch...

ich habe ein iPhone 5s und bin dabei mir ein fitnestracker zuzulegen.
um eine Entscheidung zu treffen brauche eine info... und vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.

viele tracker haben inzwischen Bluetooth low Energy und lassen sich gut mit meinem iPhone verbinden. leider kann man aber an den meisten Bänder bluetooth le nicht deaktivieren und sie verbinden sich sofort mit dem iPhone sobald man dort Bluetooth einschaltet.

jetzt zur Frage... Weiß jemand wenn so ein tracker mit Bluetooth le nicht abzuschalten geht ob er dann immer strahlt oder geht dieses Bluetooth le auf Standby und strahlt solange nicht bis es vom iPhone angesprochen wird?

ich hoffe mir kann jemand helfen 😃
Grüße aus Berlin
jörg
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.