Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth-Lautsprecher

Bluetooth-Lautsprecher

virk
virk04.02.1508:54
Bin vielleicht etwas off-topic…

Ich suche in der Preisklasse 100€ einen Bluetooth-Lautsprecher mit Akkubetrieb für Betrieb an iphone 5S. Kann da jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen, was hinsichtlich Klang, Bluetooth-Reichweite und Betriebsdauer "gut" ist.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Monet04.02.1509:00
Kleiner Lautsprecher, für den Preis zwischen 50-70€ recht annehmlicher Klang, gute Verbindungsqualität:

Philips SB5200G/10 BR-1X tragbarer/kabelloser Lautsprecher mit Bluetooth
0
pathip
pathip04.02.1509:01
Hi virk,

für gut 50EUR mehr gibt´s schon was richtig tolles

Link zum aktuellen Amazon-Angebot

Bose Soundlink mini

Bin mehr als zufrieden damit, für die Größe hat das Teil einen sehr guten Klang und, vor einer Wand aufgestellt, auch einen angenehmen Bass. Man wundert sich wirklich wie das aus dieser kleinen Box rauskommen kann. Sollte all Deine Bedürfnisse befriedigen.

Ich würde mich selbst nicht mit weniger zufrieden geben...

VG

Patrick
0
shivaZ
shivaZ04.02.1509:03
... persönlich habe ich dafür zwei Bose Soundlink (Mini), aber die liegen etwas über deiner Preisvorstellung. Ich mag die Teile, weil sie besonders auch leise (am Schreibtisch) gehört etwas Fülle transportieren. In deiner Preisklasse ist wohl der Denon Envaya Mini einer heisser Kandidat


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
virk
virk04.02.1509:19
Das ging ja schnell Wie ist denn der SoundLink Colour im Vergleich zum SoundLink Mini? Weiß das jemand zu berichten?

Wie komfortabel ist es, wenn mehrere iphones sich mit den Teilen verbinden wollen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
drfloyd
drfloyd04.02.1509:23
Kann die hier empfehlen, machen für ihre große echt guten Klang, Massiv aus Alu gefasst:
http://www.londonbeatbox.com/de/
0
23skidoo04.02.1509:42
Hallo virk,

kann die londonbeatbox auch nurwärmstens empfehlen.

Absolut genial!

http://www.londonbeatbox.com/de/

Kann als Einzelbox und auch als Stereobox betrieben werden.

Verbinden mit iphone/ipad etc via bluetooth absolut problemlos.....geht aber auch mit mitgelieferter Miniklinke!
0
iBookG404.02.1509:49
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich das Bose s
Soundlink Mini ansehen. Der Klang, die Qualität und Laufzeit ist sehr hochwertig.
0
JuRe04.02.1509:59
Also die Bose Soundlink Mini anlage ist wirklich extrem gut. Und gebraucht in gutem Zustand bekommst du sie vielleicht auch für 100-120€. Was man noch empfehlen kann ist der JBL Voyager Lautsprecher. Habe das Ding bei Saturn gesehen und mir angehört. Wirklich super Sache vor allem weil man es sowohl Mobil als auch zuhause Stationär benutzen kann. Muss man sich mal angeguckt haben
0
pathip
pathip04.02.1510:00
pathip
virk
Das ging ja schnell Wie ist denn der SoundLink Colour im Vergleich zum SoundLink Mini? Weiß das jemand zu berichten?

Wie komfortabel ist es, wenn mehrere iphones sich mit den Teilen verbinden wollen?

Es kann immer nur ein Gerät mit dem Soundlink mini verbunden sein. Insgesamt kann sich die Box fünf Geräte merken mit denen sie verbunden wurde (habe ich glaube ich so gelesen) und sobald Du einschaltest, verbindet sie sich automatisch mit dem nächst erreichbaren BT-Zuspieler.

Sind mehrere Zuspielgeräte in der Nähe der Box musst Du die BT Verbindung kappen um sicher zu gehen, dass Du nur mit dem Gerät verbunden wirst das Du gerade nutzen möchtest.

Die Konfiguration könnte einfacher nicht sein. Wie die Colour im Vergleich ist kann ich leider nicht berichten.
0
promac04.02.1510:50
Hallo, schau mal nach: Grundig GSB 500 Bluetooth Lautsprecher
Der ist klanglich recht gut und genau in deinem Preisrahmen.
Wunderdinge darfst du bei dem Preis eh nicht erwarten.
0
promac04.02.1511:07
Scheinbar einer der "Besten": allerdings bei höherem Preis, kommt halt auf deine Anforderungen an was genau du damit machen willst und wie deine Anforderungen sind.
0
marco m.
marco m.04.02.1513:11

Probiere mal was neues aus, kann dir ja dann berichten, ob der was taugt. Gibt es für 98€ bei amazon.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
aggi
aggi04.02.1518:13
JuRe

Dann lieber die neue Generation. Voyager 2! Sound so ähnlich wie Bose Soundlink Mini. Habe sie bei MM nebeneinander gestellt und getestet.
Leider sind die seitlichen Bass-Membranen gar nicht geschützt.
0
eiq
eiq04.02.1519:06
aggi
Kann es sein, dass du die Charge 2 meinst? Voyager 2 gibt es laut JBL nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.