Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer

StefanE
StefanE28.01.1606:20
Hallo beieinander,

ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern, die man beim Sport (Joggen) tragen kann.
Besitze das iPhone 6S - dementsprechend wäre es top, wenn die Kopfhörer auch mindestens Bluetooth 4.0 am besten jedoch 4.2 unterstützen.
Die Klangqualität sollte für das Einsatzgebiet ausreichend sein.
Und nicht unbedingt allzu teuer sollten sie auch sein.

Kann mir jemand hier welche empfehlen?
Auf dem Markt kann man sich ja tot suchen

Danke und Gruß
Stefan
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentare

caMpi
caMpi28.01.1608:03
Hier 2 Threads mit Empfehlungen und dem Gegenteil davon

„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
StefanE
StefanE28.01.1608:26
caMpi

wunderbar danke
Auch wenn die Plantronics etwas den Preisrahmen sprengen - wollte mir die Kopfhörer zum Geburtstag schenken lassen.
Und die Kopfhörer wären aktuell auch der einzige Einsatz von Bluetooth bei meinem iPhone.

vielleicht hat hier ja jemand anderes noch Empfehlungen.
werde mich heute Abend und am Wochenende mal hinsetzen und etwas genauer recherchieren
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
ulti
ulti28.01.1618:41
An die Zukunft, an den aptX-Bluetooth-Codec denken.
iMac hat ihn schon !
0
StefanE
StefanE29.01.1608:47
ulti

Wie sieht es da mit dem iPhone aus?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
ulti
ulti30.01.1616:06
..noch nicht auf den aktuellen iPhones.
Ist aber zu erwarten, wenn die Klinke fällt !
Ich werde den B & W P5 Wireless die Tage am iMac testen, melde mich dann !
0
StefanE
StefanE30.01.1616:09
ulti
Ok - ja bestimmt.
Hat aber mittlerweile so gut wie jeder den ich auf Amazon gefunden habe mit Bluetooth 4.1 auch schon integriert.
Danke - der ist jedoch etwas außerhalb des Anwendungsgebiets.
Den Kopfhörer ist rein zum Joggen bzw Sport gedacht, da hier die Kabel einfach stören.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
john
john30.01.1616:09
ulti
Ich werde den B & W P5 Wireless die Tage am iMac testen, melde mich dann !
ein 400€ hifi-riesenmonster. bestimmt genau das richtige für jemanden, der einen joggingkopfhörer sucht...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ulti
ulti31.01.1622:07
...stimmt, passt hier überhaupt nicht !
0
barabas05.03.1610:02
Mal als Anregung, ob die Dinger auch mit dem iPhone funktionieren weiß ich nicht.

0
StefanE
StefanE05.03.1613:51
Ich habe mich schlussendlich für die Mpow Cheetah entschieden.
Klangqualität ist super und sie sitzen gut - für den Sport mehr als ausreichend. Sogar bei normaler Verwendung für mich komplett ausreichend.
Ich bin da nicht so extrem - die Musik muss nur gut klingen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining05.03.1616:50
Schaue dir mal Bragi an. Teuer, aber cool und aus Deutschland.
www.bragi.com
0
StefanE
StefanE05.03.1617:49
PythagorasTraining

Danke die hab ich auch schon gesehen - waren mir aber zu teuer.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.