Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Black Friday in den USA

Black Friday in den USA

Hans.J
Hans.J25.11.1515:58
Hallo, das ich zufälligerweise in den USA bin und am Freitag der ominöse Tag ist: Geht man zum Kauf eines iPads besser in einen Apple Store oder einen Best Buy?
Hat das schon mal einer durchgemacht und weiss es?
Gruss Hans
0

Kommentare

iGod25.11.1516:34
Das ist doch egal. Guck halt wo der bessere Black Friday Deal gemacht wird.
0
daniel_kue
daniel_kue25.11.1516:50
Bestbuy hat bereits Jetzt black friday Angebote am laufen - u.a. ca. USD 100 bis 150 auf apple watch und ca. das gleiche Sparpotential bei iPads glaube ich. Apple legt EVENTUELL am Freitag nach, da ist aber immer die Frage, wie viel
0
Hans.J
Hans.J28.11.1502:20
Übung abgeblasen. Apple machte nicht mit und bei Best Buy und Umgebung in Fort Lauderdale war so viel Betrieb, dass ich nach einer halben Stunde Parkplatzsuche aufgegeben habe.
Hätte sich so oder so kaum gelohnt. Auf die I-Netpreise kommen ja noch die Steuern drauf, dann ist der Dollar auch nicht mehr so günstig und unsere Steuern, auch wenn keine 10%, darf man nicht vergessen.
Egal, Danke für die Tipps
0
sffan28.11.1506:21
Hans.J

Und das Risiko mit den zoll bei der einfuhr nach d nicht vergessen.
0
Legoman
Legoman28.11.1508:30
Bei den Prügeleien, die ich im Netz gesehen habe, sollte man um den Zirkus einen großen Bogen machen. Da kloppen sich Leute um nen Toaster - und sowas nennt sich Zivilisation!
0
sffan28.11.1517:12
Legoman
Da kloppen sich Leute um nen Toaster - und sowas nennt sich Zivilisation!
Och, das gibts bei uns auch. Ich erinnere mal an den Aldi-pc in den Anfangszeiten und neulich irgend so ein Nachbau von einem seltsamen überteuerten Küchengerät..
0
Matic28.11.1521:08
Hans.J

Habe mir auch ein iPad am Black Friday holen wollen. Hat sich aber nicht gelohnt, gute Angebote dazu gab es nicht für das neue Mini. Es sei den man ist scharf auf iPad Hüllen. 😰
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.