Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bildschirmfreigabe: Trotz Eintrag im Schlüsselbund Zugangsdaten erforderlich

Bildschirmfreigabe: Trotz Eintrag im Schlüsselbund Zugangsdaten erforderlich

virk
virk28.08.1612:14
Ich greife von meinem 10.11.6 über eine fest IP auf einen Yosemite-Server via Bildschirmfreigabe zu. Dazu ist im Router des Yosemite-Netzwerkes eine Portweiterleitung eingerichtet. Trotzdem ich die Zugangsdaten im Schlüsselbund habe speichern lassen, fragt mich 10.11.6 immer nach meinen Zugangsdaten. Dieses tut es mit der folgenden Dialogbox :

Hinweis: Ich hatte vorgestern den keychain von 10.11.6 komplett weggeworfen und einen neuen anlegen lassen. Da hat es auch "ein paar Mal" funktioniert, ohne dass die Dialogbox aufgetaucht ist. Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich die Verbindung mal über die externe und mal über die interne IP aufrufe.

Kann ich es erreichen, dass diese Dialogbox nicht mehr erscheint.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk31.08.1611:45
Möchte mein Problem noch mal kurz "nach oben schieben"
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.