Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirm identisch bei MBP 13" erlay und late 2011?

Bildschirm identisch bei MBP 13" erlay und late 2011?

jogoto27.03.1317:00
Lässt sich ein Bildschirm oder Teile davon zwischen einem MacBook Pro 13" Early 2011 und Late 2011 tauschen? Modellnummer ist die gleiche (8,1), lediglich die Bestellnummer unterscheidet sich (logisch eigentlich). Der Bildschirm eines defekten (Hauptplatine) MC700 soll an ein MD313, weil dort das Cover vom Glas gelöst und verbogen ist und eventuell auch noch drunter was kaputt ist.
0

Kommentare

Ive@apple
Ive@apple27.03.1317:06
Hi ja die Teile passen für beide laut Apple. Habe neue Displays noch da, falls Interesse besteht.
0
jogoto27.03.1317:16
Danke für die Info. Neu ist nicht nötig. Das MC700 war fast neu bevor Wasser durch die Tastatur ist. Es steht seither rum weil ich schon die Vermutung hatte, dass es mal als Ersatzteillager für seinen direkten Nachfolger herhalten muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.