Bildschirm identisch bei MBP 13" erlay und late 2011? | Hardware | Forum | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

Bildschirm identisch bei MBP 13" erlay und late 2011?

jogoto
Lässt sich ein Bildschirm oder Teile davon zwischen einem MacBook Pro 13" Early 2011 und Late 2011 tauschen? Modellnummer ist die gleiche (8,1), lediglich die Bestellnummer unterscheidet sich (logisch eigentlich). Der Bildschirm eines defekten (Hauptplatine) MC700 soll an ein MD313, weil dort das Cover vom Glas gelöst und verbogen ist und eventuell auch noch drunter was kaputt ist.
„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Kommentare

Ive@apple
Hi ja die Teile passen für beide laut Apple. Habe neue Displays noch da, falls Interesse besteht.
jogoto
Danke für die Info. Neu ist nicht nötig. Das MC700 war fast neu bevor Wasser durch die Tastatur ist. Es steht seither rum weil ich schon die Vermutung hatte, dass es mal als Ersatzteillager für seinen direkten Nachfolger herhalten muss.
„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig
CanJam Europe 2014 (0)
20.09.14 - 21.09.14, ganztägig

Nutzen Sie Windows auf dem Mac?

  • Ja, regelmäßig als normale Installation4,8%
  • Je, regelmäßig über eine Virtualisierungslösung10,5%
  • Hin und wieder als normale Installation9,7%
  • Hin und wieder über eine Virtualisierungslösung25,9%
  • Nicht mehr, brauche inzwischen kein Windows mehr auf dem Mac17,3%
  • Gar nicht, brauche ich grundsätzlich nicht31,8%
1098 Stimmen04.08.14 - 23.08.14
6760