Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Bildschirm Auflösung in Age of empires

Bildschirm Auflösung in Age of empires

Ageofempire15.11.1423:39
Hey Technik Welt.
Ich habe das Game Age Of Empires 3 instaliert auf meinem Mac Book pro Retina. Als ich das spiel geöffnet habe hatdie Auflösung des Bildschirms nicht gepasst. Also ging ich auf Option und wechselte die Auflösung. Ich habe aber eine zu grosse Auflösung eingestellt und das Bild ist nicht mehr komplett zu sehen. Ich wollte die Auflösung ändern doch das Feld mit dem Wort Option ist nicht mehr zu sehen. Kann mir jemand sagen wie ich die Auflösung ändern kann ohne das Feld Option anwählen zu müssen?

Danke für eure Hilfe.

PS: Ich habe versucht das Spiel zu deinstalieren und neu zu instalieren. Doch die Auflösung bleit die gleiche!
0

Kommentare

john
john16.11.1400:30
ohne das spiel bzw das problem im detail zu kennen, lautet mein tipp:
die entsprechende plist aus der userlibrary löschen. dann startet das spiel wieder mit seinen default einstellungen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dan@mac
dan@mac22.11.1402:05
Drück im Spiel mal , dann kommst du in den Fenstermodus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.