Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder laden vom iMac zum iPhone

Bilder laden vom iMac zum iPhone

Lahrer27.06.1300:18
Wo finde ich denn die Einstellungen beim iMac, dass er Fotos mit dem iPhone synchronisiert?

Sobald ich das iPhone in die Dockingstation drücke überspielt er zwar sofort neue Fotos ins iPhotoprogramm aber die Fotos im iPhoto überspielt er nicht ins iPhone.

Außerdem suche ich noch die restlichen Funktionen wie z.B. die Synchronisierung sämtlich restlichen Daten vom iPhone wie Telefonnummer, Notizen, E-Mails usw..
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb27.06.1307:44
In iTunes – das ist das Sync-Programm für alle iDevices 😉
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
beanchen27.06.1308:08
Oder Photostream aus iCloud.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
silversurfer2227.06.1308:25
für Außerdem suche ich noch die restlichen Funktionen wie z.B. die Synchronisierung sämtlich restlichen Daten vom iPhone wie Telefonnummer, Notizen, E-Mails usw..

einfach iCloud benutzen, dann ist das per push sofort erledigt, ohne das du es selber machst

auch solltest du dringend deine Mailpostfächer per IMAP konfigurieren
0
Lahrer28.06.1300:10
Mailpostfächer per IMAP konfigurieren? Was muss ich da machen?
0
Apple@Freiburg28.06.1300:31
Die entsprechenden Daten deines Mail-Providers eingeben
0
Lahrer29.06.1301:34
Aha! Was für Daten für welchen Provider? Wie kommst du darauf?
0
Lahrer29.06.1301:40
Ich habe in iTunes bis jetzt nur Einstellungen finden könne für Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher. Nicht jedoch für alle anderen Programme im iPhone wie den Kalender, das Notizbuch oder die Kontakte. Da muss es doch auch eine Möglichkeit geben diese im iMac zu speichern und die gespeicherten Kontakte vom iMac wiederum aufs iPhone zu laden? Genau so den Terminkalender oder die Fotos. Im Moment läd das iPhone zwar die neuen Fotos brav in den Mac. Aber ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie ich meine Fotos auf dem Mac ins iPhone bringe.
0
Al Borland
Al Borland29.06.1302:02
http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
yew
yew29.06.1315:52
Hi

schau doch mal genauer in iTunes auf den Reiter "Infos"


Gruß yew
0
Lahrer29.06.1318:11
Super, danke für diesen Tipp. Da steht ja alles. Den App hab ich mir auch noch aufs iPhone geladen. Gibt es eigentlich auch so eine Art "Forum" wo man sich austauschen kann in Sachen "Apps"? Ich hab in letzter Zeit ein paar heruntergeladen die überhaupt nichts taugen und es schon einen Frechheit ist, dass so etwas überhaupt bei iTunes angeboten wird, egal ob kostenpflichtig oder umsonst. In dem Fall waren sie sogar kostenpflichtig.
0
yew
yew29.06.1321:36
Hi
einfach mal den Entwickler anschreiben
... und außerdem gibt es Rezessionen, die man eigentlich vorher lesen sollte.

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.