Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild-Tool für Website Screens auf MacBook, iPad und iPhone

Bild-Tool für Website Screens auf MacBook, iPad und iPhone

iSteve
iSteve12.08.1416:28
Hi,

Ich brauche ein Tool, wo ich eine Website eingeben kann und welches mir dann ein Screenshot dieser Website in einem Bild auf einem iPhone, iPad und MacBook anzeigt. Also so, dass ich dann am Ende ein Bild herunterladen kann, wo ein MacBook, iPad und iPhone mit meiner Website auf dem Display abgebildet ist.
Gibt's sowas?

Ansonsten: Wo finde ich gute PSD-Vorlagen?

Danke euch.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentare

iSteve
iSteve13.08.1420:35
Ich mache das ja echt ungerne, aber....

PUSH!

(Sorry)
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
ChrisK
ChrisK13.08.1421:00
Da Bilder runterladen und dann wirst du wohl selber in Photoshop Hand anlegen müssen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iSteve
iSteve13.08.1422:07
Okay, danke.

Mein nächstes Webprojekt: so ein Tool wie oben gesucht.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Serge
Serge13.08.1422:16
das hier? http://www.be-responsive.de/
oder das? http://ami.responsivedesign.is/
oder das? http://responsivetest.net/
oder das? http://mattkersley.com/responsive/

also ich weiss nicht, ich würde da kein neues Projekt starten. Es sollte reichen, vielleicht etwas mehr Google zu fragen.
0
iSteve
iSteve14.08.1421:28
Sehr, sehr geil. Danke dir für die Links!
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.