Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bild Format für Die Hexe und der Zaubere

Bild Format für Die Hexe und der Zaubere

Alex.S
Alex.S15.12.1511:42
Weiss jemand zufällig welche Format Die Hexe und der Zaubere aus dem iTunes Store ist?

Die Vorschau zeigt einen 1.33:1 Bild aber laut Blu-Ray.com info sollte es 1.75:1 sein.

Es kann sein das Anfang (Vorschau) einen 1.33:1 ist und der Film (Animation) in 1.75:1 ist.

P.S. Ein iTunes Forum wäre nicht schlecht, oder?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.