Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Bewegung und Fitness: Keine Herzfrequenzmessung wenn...

Bewegung und Fitness: Keine Herzfrequenzmessung wenn...

the-r
the-r07.07.1516:05
ich den Haken nur auf "Herzfrequenz" setze. Erst wenn ich sowohl "Herzfrequenz" als auch "Fitnessprotokoll" aktiviere, wird der Puls gemessen (grünes Licht leuchtet auf).

Ist das bei euch auch so? Macht doch keinen Sinn? Ich will zwar den Puls messen lassen, nicht aber das Fitnessprotokoll aktivieren.

greetz, Roman
0

Kommentare

stefan07.07.1516:52
the-r
ich den Haken nur auf "Herzfrequenz" setze.
ich den nix verstehe.
0
the-r
the-r07.07.1517:08
Nix Problem. Ich Dir gerne erklären diese 😎

In der App auf dem iPhone gibt es den Menüpunkt Datenschutz => Bewegung und Fitness => dann zwei separate Einstellungsmöglichkeiten für Herzfrequenz und Fitnessprotokoll. Der Puls wird bei mir nur gemessen, wenn beide Punkte aktiviert sind. Herzfrequenz alleine reicht nicht aus?!
0
the-r
the-r09.07.1521:05
Sowohl ein Reset als auch eine Entkopplung und aus backup einspielen hat nichts verändert.

Wird bei euch der Puls gemessen, wenn wie oben beschrieben nur "Herzfrequenz" an ist, nicht aber "Fitnessprotokoll"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.