Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betriebsanleitung englisch und russisch zweisprachig nebeneinander

Betriebsanleitung englisch und russisch zweisprachig nebeneinander

virk
virk18.09.1412:46
Ich möchte eine Betriebsanleitung erstellen, auf der links in englisch und rechts daneben alles in russisch steht. Ich möchte Pages benutzen.
Wie baue ich das Lay-out auf? Sollte ich eine Riesentabelle machen oder zweispaltig das Dokument aufbauen? Ich möchte natürlich, dass englisch und russisch auch nebeneinander bleibt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.