Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Betr.: IWatch Gebogene und gerade Gehäuse ?

Betr.: IWatch Gebogene und gerade Gehäuse ?

Schnupps10.03.1513:31
Betr.: IWatch
Gibt es doch von der Hardware unterschiedliche Modelle?
Auf der Internetseite (Apple) ist ein gebogenes Gehäuse mit gebogenem Display abgebildet. Ich wusste gar nicht, dass die teuren Modelle auch gebogen sind und ein gebogenes Display haben.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan10.03.1513:44
Du verwechselst nicht zufällig die Abbildung von der Schließe mit der des Uhrengehäuses?!
0
john
john10.03.1513:48
ein.Leguan
Du verwechselst nicht zufällig die Abbildung von der Schließe mit der des Uhrengehäuses?!
glaub ich auch
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan10.03.1513:52
Es sei denn, die gebogene Luxusvariante der Apple Watch besitzt einen Akupressur-Knopf an Ihrer Unterseite, der die Tragenden sich stets an die eigene Exklusivität erinnern hilft.
0
MapleMac
MapleMac10.03.1514:15
Schnupps
Betr.: IWatch
Gibt es doch von der Hardware unterschiedliche Modelle?
Auf der Internetseite (Apple) ist ein gebogenes Gehäuse mit gebogenem Display abgebildet. Ich wusste gar nicht, dass die teuren Modelle auch gebogen sind und ein gebogenes Display haben.

OMG
0
Schnupps10.03.1516:25
stimmt, es ist scheinbar doch die Schliesse - mein Blick war doch etwas zu flüchtig- aber die Vorstellung und entsprechend vielleicht zukünftig machbare Designveränderung weckt Phantasien, wie die IWatch 2 vielleicht werden könnte.
0
molinar10.03.1517:38
und ich dachte schon hier kommt das #watchbendgate ...
0
Waldi
Waldi10.03.1518:10
Es gibt keine "IWatch"


(Oder hast du gar die neue S-Watch aus Korea gesehen? - Ach, das ist doch ein Handy.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.