Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beta-Tester gesucht.

Beta-Tester gesucht.

mller23.07.1513:24
Hallo,

wir suchen Beta-Tester für unsere App. Erreichbar sind wir unter der Domain: http://dev.idroplinks.de

Es gibt nur eine technische Voraussetzung.
- Ihr müsst aktive Nutzer der iCloud Drive sein (Sonst macht der Test der App kaum Sinn!).

Wir haben zur Zeit noch 3 Plätze frei.
Unser Team besteht aus drei Leuten. Fabian - unser Programmierer, Niklas (Ich)- Interfacebuilder, Christian- Management.

Es sollte jedem klar sein, dass mit der Teilnahme an dem Beta-Test und der Installation dieser App jeder dazu verpflichtet ist, Informationen zur App (Sei es Funktionsweise, Funktionen, Aussehen oder ähnliches) nicht weiterzutragen und für sich zu behalten. Ebenso ist eine Kopie dieser App und dessen Funktionen ebenfalls nicht erlaubt bzw. untersagt, zumal es sich hierbei um geschützen Inhalt handelt.

Wendet Euch bitte an die eMail Adresse auf http://dev.idroplinks.de um mit uns in Kontakt zu treten oder schickt mir hier eine private Mitteilen oder kontaktiert mich direkt über niklas.idroplinks@icloud.com
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

matt.ludwig23.07.1514:40
Auf der Seite findet man keinerlei Informationen.
0
mller23.07.1514:43
beta@idroplinks.de
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
matt.ludwig23.07.1514:54
Ist eine E-Mail-Adresse, ja.
mller
beta@idroplinks.de
0
mller23.07.1514:57
Jap, darüber melden und dann landest du bei mir.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
wp2312
wp231223.07.1515:00
Wat macht die App denn... muss ja nicht jeder alleine fragen, oder?
„... fahren und fahren lassen!“
0
mller23.07.1515:02
"Rüstet bestimmte Funktionen für iCloud Drive nach" - Weitere Informationen gebe ich öffentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preis.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
john
john23.07.1517:08
moment.. ich fasse mal zusammen:

du suchst beta-tester für eine app, von der du aber nichtmal verraten willst, was man damit soll?

ooookay
viel erfolg
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mller23.07.1517:33
Die Informationen kommen dann, bevor die interessierten Tester eingeladen werden. Und das hat bisher immer gut funktioniert. Wieso muss ich denen verraten, die nicht interessiert sind, worum es geht?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
john
john23.07.1517:37
woher sollen die interessierten wissen ob sie interessiert sind?
ich bin es jedenfalls nicht, wenn ich nicht weiss was das alles soll..
mich schreckt das eher ab, denn ich installier mir doch nicht "irgendwas" aufs handy..

dein ganzes vorgehen ist irgendwie .. sagen mir mal vorsichtig ... "ungeschickt".
unter solchen vorraussetzungen würde ich an deiner stelle erst gar nicht zu einem beta-test aufrufen.

aber wie gesagt.. ich wünsch dir dennoch viel erfolg
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Mia
Mia23.07.1517:55
john

Er ist ja nicht der "Vertriebler" in der Gruppe... Sein Auftritt ist gewiss nicht professionell aber ihm jetzt böse Absichten unterstellen würde ich auch nicht.

Jeder fängt mal klein an.
0
john
john23.07.1518:07
aber ihm jetzt böse Absichten unterstellen würde ich auch nicht.
gott bewahre! das habe ich nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
geka23.07.1518:21
ja, etwas irritierend ungeschickt das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.