Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beta 4 OS X 10.10

Beta 4 OS X 10.10

solarisdoradrei02.10.1415:28
hallo Leute,
Ich hab folgendes festgestellt bei mir. Ich hatte bis 12:00 10.9.5 auf meinem imac Late 2013.
Lief alles wunderbar flüssig ohne ein einziges problem.
Jetzt seit 3 Stunden die Beta 4 von 10.10 drauf. Mir kommt alles viel langsamer vor. Wenn ich Safari starte z.b. hüpft es 7 mal bevor sich was tut. dann 5 sekunden der bunte ball dann ist Safari da.
Ich würde gern wissen wie das bei Euch so ist .
Vllt liegts noch am BETA Status.... Aber wie gesagt alles dauert gefühlt wesentlich länger als unter 10.9
LG
0

Kommentare

breaker
breaker02.10.1415:33
Alles super flüssig auf meinem MBPr 15" von 2012.

Dass es in den "ersten Stunden" nach der Installation langsamer läuft ist normal, da im Hintergrund zahlreiche Sachen noch laufen, etwa Neuaufbau des Spotlight Index etc.
0
solarisdoradrei02.10.1415:52
Das könnte sein ja.
0
CrazyDevil02.10.1415:56
Und die Betas sind, zumindest bei mir, immer im Debug-Modus kompiliert. Die laufen dann auch ein bisschen langsamer, da im Hintergrund noch vieles läuft, was beim Release nicht mit reinkompiliert wird.
0
teorema67
teorema6702.10.1418:47
Kein Problem damit. Wenn es final noch schneller werden sollte, nix dagegen.

Der Download war wieder nervig. Obwohl heute Abend der Ansturm längst vorbei war, waren meine ersten 4 Versuche Schneckenpost, der 5. fand dann einen Slot, der die eh mageren 14Mbps meines Anschlusses bedienen konnte
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
TFMail1000
TFMail100002.10.1420:12
Unter ML konnte man per Terminal noch die Wochenansicht auf 9 oder 10 (oder X) ändern: defaults write com.apple.ical CalUIDebugDefaultDaysInWeekView 10

Hat jemand eine Idee, wie das unter 10.9 / 10.10 funktionieren könnte?
Kreative Einstellungen gehören doch wohl auch zum Beta Test? Oder?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100002.10.1420:14
Alles funktioniert ausser dem Feedback Assistent
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.