Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Beschriften von Fotos

Beschriften von Fotos

Bärchen19.11.1619:22
Hallo,

ich hätte gern gewusst, wie ich Fotos mit einem Text , z.B. Sprüchen und Gedichten versehen kann.

Beste Grüße

Bärchen
0

Kommentare

Klaus Major19.11.1619:26
Mit einem Edding?
0
larsvonhier20.11.1600:27
z.B. so:
Foto mit "Vorschau" öffnen, dann Funktion Werkzeuge Anmerken Text auswählen. Schriftfarbe und Hintergrund kann ausgewählt werden.
0
Klaus Major20.11.1612:12
Oder so!
0
StefanE
StefanE20.11.1612:19
Oder mit bestimmten Erweiterungen (bspw. Markup) in der Fotos-App
Dann müsste das Foto gar nicht erst exportiert werden, falls es schon dort liegt, um bearbeitet zu werden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
DefiLover25.11.1622:08
Direkt in Fotos.app mit Plugin-Erweiterung, in Vorschau mit den Werkzeugen, am elegantesten mit Tools wie dem Graphikconverter, dort auch im Batchlauf für viele Fotos.
0
annagraef29.11.1613:38
Es geht aber auch ganz leicht mit den verschiedensten Bildbearbeitungs-Apps!

lg
Anna
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.