Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Belastbares Case

Belastbares Case

Gooch
Gooch20.02.1311:52
Hallo. Ich suche ein sehr belastbares Case für mein iPad. es sollte Stoßfest und gut Wasserabweisend sein.

Für Referenzen/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

tom150220.02.1312:16
Für das folgende habe ich mich entschieden um es auf unserer Rucksacktour durch BRasilien zu schützen:


iPad ist noch funktionstüchtig, aber es gab auch keine Ereignisse die zu Problemen hätten führen können...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Schens
Schens20.02.1312:24
iPad lagern oder benutzen?
0
Gooch
Gooch20.02.1312:25
danke, aber ich brauche kein sleeve

das iPad soll bei uns in die Feuerwehr. und da ist eine Rettungssoftware drauf. da ich davon ausgehe, das es auch mal dazu kommen kann, das es wärend nem einsatz regnet bzw. mal irgendwo runterfliegen kann. daher weht der wind.
„life is better in racesuits“
0
Luivision20.02.1312:48


0
iBookG420.02.1313:12
Die otterbox hätte ich auch vorgeschlagen: hierzu gibt es Berichte über google zu finden, das sie ihr Geld durchaus Wert sind.

Übrigens der link zu der ipadhülle
0
shivaZ
shivaZ20.02.1316:38
... lifeproof bietet auch so etwas an
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.