Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beats by Dr. Dre PowerBeats2 Wireless

Beats by Dr. Dre PowerBeats2 Wireless

Castiel
Castiel08.08.1413:12
Leider sind diese Kopfhörer hier zu Lande noch nicht wirklich zu bekommen.

Im US Amazon Store kann ich sie bestellen. Meine frage ist ob jemand Erfahrung damit hat ?

Zb kann da Zoll drauf kommen oder sind kleine Kopfhörer davon befreit ?

Und zum anderen muss ich mir doch keine Gedanken um amerikanische Stecker oder so machen hoffe ich.

Die werden zwar aufgeladen wegen dem Akku aber über Mini USB oder Micro.

Daher denke ich nicht das ich da in Deutschland mit der Benutzung Probleme haben sollte.

Oder was meint ihr ?
0

Kommentare

jogoto08.08.1413:18
So weit ich weiß sendet der US Amazon Store nicht nach Deutschland, oder?
Zoll ist vermutlich keiner drauf, Einfuhrumsatzsteuer aber sicher und je nachdem wo das nächste Zollamt von Dir aus ist, musst Du wissen, ob sich das lohnt.
0
Joe12
Joe1208.08.1414:22
@jogoto
Doch Amazon US Sendet auch nach Deutschland habe es grade nochmal getestet. Per express habe ich für die "Beats by Dr. Dre PowerBeats2 Wireless" ein garantierte Lieferung bis Dienstag den 12.08 bekommen.

@Castiel
Zoll ist mein ich ab 150€ Warenwert und Einfuhrsteuern ab 22€. Aber wenn die Rechnung aussen am Paket ist kann man die Zusätzlichen kosten direkt beim Paketboten bezahlen.

Ich würde es am besten mit Express Versenden. Ich hatte mal was aus den USA per DHL Express bekommen da hat dem Zoll die Rechnung nicht gereicht die beigelegt war. Darauf hat mich DHL dann Abends um 19:00 Uhr noch Angerufen. Da musste ich dann nur meine Paypal Zahlungsbestätigung per Mail an DHL schicken und am nächsten Tag war das Paket zuhause. Damit will ich sagen das bei Express Versand das Paket nicht direkt zum Zollamt geht falls der Zoll irgendetwas daran auszusetzen hat.
0
JanoschR
JanoschR08.08.1414:42
Apple Store: ?
0
Castiel
Castiel08.08.1414:50
Joe12
@jogoto
Doch Amazon US Sendet auch nach Deutschland habe es grade nochmal getestet. Per express habe ich für die "Beats by Dr. Dre PowerBeats2 Wireless" ein garantierte Lieferung bis Dienstag den 12.08 bekommen.

@Castiel
Zoll ist mein ich ab 150€ Warenwert und Einfuhrsteuern ab 22€. Aber wenn die Rechnung aussen am Paket ist kann man die Zusätzlichen kosten direkt beim Paketboten bezahlen.

Ich würde es am besten mit Express Versenden. Ich hatte mal was aus den USA per DHL Express bekommen da hat dem Zoll die Rechnung nicht gereicht die beigelegt war. Darauf hat mich DHL dann Abends um 19:00 Uhr noch Angerufen. Da musste ich dann nur meine Paypal Zahlungsbestätigung per Mail an DHL schicken und am nächsten Tag war das Paket zuhause. Damit will ich sagen das bei Express Versand das Paket nicht direkt zum Zollamt geht falls der Zoll irgendetwas daran auszusetzen hat.

Vielen dank für die ausführliche Hilfe

Ich habe mich mal ein wenig durchgelesen bei Amazon.
Die schreiben das sie die Geschätzten Zusatzgebühren schon am Anfang berechnen.

Das können die anhand der Adresse von mir machen und dem Gegenstand der verschickt werden soll.

Aber funktionieren sollte doch alles in Deutschland bei dem US Produkt oder ?
0
Castiel
Castiel08.08.1414:50
JanoschR
Apple Store: ?

Ja ich weiß

Aber 2-3 Wochen Lieferzeit
0
Joe12
Joe1208.08.1414:57
Castiel
Aber funktionieren sollte doch alles in Deutschland bei dem US Produkt oder ?
Ich denke schon da sie über USB aufgeladen werden und die Verbindung über Bluetooth geht dürfte es da keine Probleme geben.
0
tomtom0070014.08.1420:04
Und wie sind die Kopfhörer ? Ich suche nämlich ein paar BT Kopfhörer zum laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.