Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BT Tastatur unter 10.10 umbennen

BT Tastatur unter 10.10 umbennen

mbp|kamilion
mbp|kamilion28.01.1523:35
Guten Tag,

vielleicht bin ich einfach nur zu doof... wo und wie bennen ich die BT Tastatur unter 10.10.2 um?

Danke!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

john
john28.01.1523:38
systemeinstellungen bluetooth rechtsklick aufs gerät umbenennen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion28.01.1523:41
Gerade zum 6ten mal probiert... Rechtsklick geht nicht.
Sag ja... zu doof
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
john
john28.01.1523:44
wie "rechtsklick geht nicht"?
generell nicht oder wie? dann klick mit der linken maustaste drauf und halt dabei ctrl gedrückt
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
almdudi
almdudi29.01.1501:21
Gibt's da vielleicht ein Schloß in den Systemeinstellungen bei 10.10.?
Rein aus Neugier: warum willst du sie umbenennen? Der Gerätename taucht doch außer in den Systemeinstellungen und eventuell in deren Ableger in der Menüleiste nirgends auf, oder?
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion29.01.1506:46
hi,

john vielen dank für den tipp...da wär ich nie drauf gekommen
hat funktioniert... rechte maustaste geht generell ja aber ging nicht auf das gerät...

mit ctrl hat es funktioniert!

da ich hier was gemixt habe mit nem neuen imac hieß die neue tastatur (weil ich erst mit der alten verbunden habe) administrators keyboard... und da man ja schonmal den akkustand checkt wollte ich die in Apple Wireless Keyboard umbennnen...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.