Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>BND spionierte USA und Europäische Staaten aus

BND spionierte USA und Europäische Staaten aus

Alex.S
Alex.S15.10.1508:47
Wird es was schöner natürlich von der Deutschseite geschrieben.
Aber das alles kommt mir bekannt vor http://www.n-tv.de/politik/BND-spionierte-befreundete-Staaten-aus-article16141271.html
Das Interessante ist, wo bleibt die gleich Reaktion wie damals über NSA?

Wer heute noch glaubt das in Deutschland nicht intern ausspioniert wird (Safe Harbor und Co.) soll dochleiber bei die Gummibären bleiben.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson19.10.1520:20
Ach, dass war mir schon immer klar. Habe ich auch jedes mal geschrieben. Ob Russland, Amerika, Türkei, Deutschland, oder auch England, sie tun es alle.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Alex.S
Alex.S19.10.1520:37
music-anderson
Ach, dass war mir schon immer klar. Habe ich auch jedes mal geschrieben. Ob Russland, Amerika, Türkei, Deutschland, oder auch England, sie tun es alle.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
svenko
svenko19.10.1523:07
Anscheinend machen es alle, man ist nicht sicher
„Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon“
0
Alex.S
Alex.S11.11.1513:54
BND belauschte deutschen Diplomaten und Frankreichs Außenminister Laurent Fabius, der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen Unicef, die Weltgesundheitsorganisation WHO, die US-Bundespolizei FBI, sowie der staatliche US-Auslandssender Voice of America. Hinzu kommen zahlreiche europäische und amerikanische Firmen, darunter Rüstungsunternehmen wie Lockheed in den USA.

Wie nochmal:
Merkel
Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht.



http://www.zeit.de/digital/2015-11/selektorenliste-bundesnachrichtendienst-spionage-laurent-fabius
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Legoman
Legoman12.11.1507:57
Ein Auslandsgeheimdienst spioniert im Ausland, obwohl er vorher gesagt hat, er würde das nicht. Oh mein Gott, ich bin ja sooooooooo schockiert! Wo doch sonst immer alle Geheimdienste offiziell ankündigen, dass sie jetzt Spione und Doppelagenten einschleusen!

Auch als Privatperson möchte man wissen, ob Freunde vielleicht hinterm Rücken schlecht über einen reden. Und auf Staatsebene gibts genau dafür die Geheimdienste.
0
Bart S.
Bart S.13.11.1521:05
Ja komisch. Und trotzdem bauen die Deutschen immer noch die besten Industrie Anlagen, die besten komplexen medizinischen Geräte, die besten U-Boote...
...ich würd' ja auch sagen, die besten Autos. Aber V W hat uns reingeritten...
Da haben die ganzen Auslandsgeheimdienste nicht so gut gearbeitet, bei uns. Oder die Chinesen sind zu blöd
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Fox 69
Fox 6917.11.1521:32
Die Geheimdienste, nie waren Sie so wertvoll wie heute !

Sie retten halt Leben.😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.